P910i: Probleme bei Entwürfen und JogDial

• So,
    nachdem ich meinen Spieltrieb in den vergangenen Tagen mit meiner Neuerwerbung ausgelebt hab,wollte ich heute was ernsthaftes anfangen.
    Und zwar nie neue Handynummer an einige Einträge in der Kontaktliste senden.
    Dazu hab ich mit dem Stift die entsprechenden kontakte markiert und danach die SMS in den Entwürfen gespeichert,da die Texteingabe über die
    Tastatur erfolgen sollte.
    Nun komme ich per JogDial aber nicht in die Entwürfe.
    Ich gehe in den ordner Nachrichten---Y SMS und da ist nichts drin.
    In der oberen Taskleiste hab ich aber auch keine Möglichkeit,in die Entwürfe zu wechseln.
    Bin aber übezeugt,dass ich gestern per JogDial diese Funktion aufrufen konnte.
    Wo liegt mein Fehler?

Desweiteren wollte ich dieses Problem heute morgen bereits mit dem Handy posten,
    allerdings kam beim abschiessen die Meldung es seit kein Thema vorhanden.
    (oder so ähnlich,habs leider zu notieren vergessen):o
    Bin aber über die Hauptseite und durch die Foren wie immer "gewandert".

Achja,ist es normal,dass ich beim einloggen meine Benutzerdaten eingeben muss UND bei jedem Posting/jeder Antwort?

Cookies sind aktiviert,also ich bin etwas verwirrt

Grüße

Nekoelschekrat :o :rolleyes:

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

• Zum Jog-Dial Problem:
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, geht es darum, bei geöffneter Klappe, also im "Vollbildmodus", nur per JogDial in den Entwürfe-Ordner zu wechseln, korrekt?

Dann versuche mal folgenden Weg:
    Wenn du im Nachrichten-Ordner bist (standardmäßig dann ja im Posteingang) den JogDial Richtung Display, also nach vorne drücken (bzw. zu dir ranziehen). Dann solltest du in der Menüleiste sein.
    Anschließend den JogDial nach rechts (quasi in das Gerät) drücken, bis du dann bei der Ordnerauswahl bist.
    Dann nur noch den entsprechenden Ordner wählen und bestätigen. :)

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• das geht nur bei geöffneter klappe?
    auweia....
    aber ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen.
    ich könnte ja auch erst den text schreiben und danach in den entwürfen die zielrufnummern angeben.... :o

Hardware:
    IPhone 8 256 GB
    IPad Pro 12,9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!