O2-Packs Volume 1 und 5

• Hallo!
    kann man die Volume Data Packs 1 und 5 noch bei O2 buchen? (1MB und 5MB)
    Ich finde keine Informationen auf der O2 Seite dazu.... hat jemand einen Link zu den Preisinformationen über diese Data Packs?

• AFAIK gibt´s nur noch die 10, 50, 150 MB.

Aber ich glaube als Bestandkunde kann man auch die kleineren Packs noch im Onlineportal buchen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hallo!

Habe das 1 MB Paket heute morgen ganz normal über die Hotline (allerdings die GK-Hotline) gebucht. Die Dame sagte, daß es nur das 5 MB Paket nicht mehr gibt.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Als o2-Kunde kannst du die kleinen Data Packs abschließen, habs vor 2 Monaten online gemacht. Hab gerade nochmal nachgesehen. Sind noch alle Online bei mir.

gibt es eigentlich irgendwo auf der Homepage von o2 eine genaue Tarifübersicht zu diesen beiden Packs (Abrechnungstakt, was ist enthalten...).
    Wie sieht es aus, wenn ich gleichzeitig das Surf- und EMail-Pack habe, überschneiden sich bei dem holprigen Abrechnungssystem von o2 nicht der WAP-Verbrauch (der im Surf-Pack enthalten wäre) mit dem Inklusiv-Volumen von Data 1 bzw. 5.

Danke und mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!