Alternative zum S700i

• Hallo,

ich suche ein neues Handy. Hatte mich schon auf das S700 eingeschossen bis ich es in Natura gesehen hatte. Vom Design sehr schön, aber leider ein wenig zu groß bzw. globig.

Jetzt meine Frage:

gibt es eine Alternative: 1M Kamera, MP3, email-client, Video, Tri-band, großes Display

Zur berücksichtigen ist auch noch: Wollte mir das Handy in den nächsten Wochen kaufen, es sollte also eins sein, das nicht erst im September auf den Markt kommt.

Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar

• Re: Alternative zum S700i

Zitat

Original geschrieben von Handyfuzzi
    ich suche ein neues Handy. Hatte mich schon auf das S700 eingeschossen bis ich es in Natura gesehen hatte. Vom Design sehr schön, aber leider ein wenig zu groß bzw. globig.
    Jetzt meine Frage:
    gibt es eine Alternative: 1M Kamera, MP3, email-client, Video, Tri-band, großes Display

Willkommen bei TT! :)
    Für Fragen dieser Art ist normalerweise das Forum "Kaufberatung" vorgesehen...

Mein Vorschlag wäre das Samsung SGH-D500. Klick mich

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Es muß nicht SE sein,

habe noch ein S45 und bin frei für alles.

Wann kommt denn das W800 raus? Auch im Mai, gibt es denn schon Preise für beide (K750/W800).

Viele Grüße

Handyfuzzi

• Zitat

Original geschrieben von Handyfuzzi
    Wann kommt denn das W800 raus? Auch im Mai, gibt es denn schon Preise für beide (K750/W800).

K750: Klick
    W800: Klick

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!