welche option bei o2 genion?

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Klaro, wer am WE die Mailbox nicht durch seine eigene HZ-Nummer abfragt, ist selbst Schuld! :-) Aber sag's nicht zu laut ...

Aber selber...;)

Zitat

Original geschrieben von l.t. Man kann auch per Festnetz für 1-1,5 Cent seine Mailbox abfragen, indem man sich selbst anruft und mit * die Ansage unterbricht.

• Zitat

Original geschrieben von l.t.
    Klaro, wer am WE die Mailbox nicht durch seine eigene HZ-Nummer abfragt, ist selbst Schuld! :-) Aber sag's nicht zu laut, sonst baut o2 da noch eine Sperre ein, dass man mit eigenem Handy seine MB abfragen kann.

OOps, bei mir funktioniert das nicht mehr (Verbindungsabbruch)...

Oder liegt es daran daß ich jetzt die multicard benutze?

• Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    OOps, bei mir funktioniert das nicht mehr (Verbindungsabbruch)...

Oder liegt es daran daß ich jetzt die multicard benutze?

Könnte sein. Bei meinen beiden Duokarten klappt es. Es ist ja ein normaler Anruf, wird halt zur MB geleitet. Was deine Multicards daraus machen, ist ja was anderes.

• Hat denn das Problem, daß man seine eigene Festnetznummer nicht (mehr) vom handy aus anrufen kann, sonst niemand?

• Ja, mit Multicard kann man keine Verbindungen mehr zu seiner eigenen Festnetznummer aufbauen.

• Zitat

Original geschrieben von Dicht
    Ja, mit Multicard kann man keine Verbindungen mehr zu seiner eigenen Festnetznummer aufbauen.

Mmh, das ist schade, weil ich das sehr oft gemacht hat. Mir ist aber, glaube ich inzwischen klar, warum das so ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!