SX1: Probleme beim versenden mit BT

• Hallo,

ich habe probleme beim versenden per Bluetooth. Auf meinem SX1 habe ich den Fexplorer installiert. Versuch seit einiger Zeit eine mp.3 datei zu versenden aber bekomme folgende Meldung: FExplorer: Nicht genügend Speicher. Erst einige Daten löschen.

Ich habe bereits einige Daten gelöscht aber es funktioniert immernoch nicht.
    Woran kann das liegen?

Vielen Dank
    Gruß
    Alberto

• H!,

dieses Problem wurde doc nun schon einige Male behandelt.
    Es liegt daran, daß das SX1 das nur versendne kann, indem es die Datei(en) zuerst im Handyspeicher zwischenlagert.
    Daher führt das immerwieder zu Schwierigkeiten.

Schaff Dir einen MMC-Cardreader an und kopier's damit.
    Geht einfacher und wesendlich schneller!

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hi

Hallo,

tja, das wird Problematisch. Mein Neues Handy ist ein Samsung D-500 und der hat leider keinen Karten Slot......

Gruß
    ALberto

• Servus!

Du kannst ja die Musik auf dein Computer mittels Carereader kopieren und dann per Bluetooth oder Datenkabel auf dein Samsung spielen. ;)

Aktuelles Handy: Gigaset GX4;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• HI

Hallo,

das ist auch so ne Sache. Hab den D 500 seit einpaar Tagen und möchte auch kein Datenkabel kaufen( kein Geld mehr:).

Ein Bluetooth oder Infrarot Schnittstelle habe ich an meinem PC auch nicht.

Gruß
    COktail

• Moin,
    dann musst Du wohl entweder noch mehr Speicherplatz auf dem SX1 frei räumen oder das mp3-File auf dem Compi weiter komprimieren und dann über das SX1 zum D500 schicken.
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!