funktionieren die themes auch beim d750i das von t-mobile verkauft wird ?
das hat nämlich eine solche menü anordnung:

oder ist das egal ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

oder ist das egal ?
Ja natürlich, da die Menübuttons nichts mit dem Theme zu tun haben. Einen Unterschied könntest du höchstens bemerken wenn jemand die Menübuttons mit Schatten hinterlegt hätte, z.B. Schatten für ein o2 gebrandetes Theme und du nutzt es dann mit einem T Mobile gebrandeten Handy. Aber ansonsten alles paletti.
Denke schon, probiers doch einfach :confused:
würds ja probieren...hab das handy aber noch nicht lol
nachdem die frage zwischen v3 und d500 sich geklärt hat, hat t-mobile das jetzt bei vvl und somit nehm ich das
kann aber erst am 18. dann testen
ZitatOriginal geschrieben von Mikanosch
Na Toll ! Ich habe nur Windows Me und Windows 98 ! Und einen uralten PC dazu ! Ich habe echt Glück !!! Naja, vielleicht erbarmt sich doch jemand und macht ein paar Fantasy / Rollenspiel Themes
Probier Doch den Theme-Creator von http://www.lasyk.net
Der funktioniert mit jeder Windows-Version.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
http://www.handymeister.org/images/d750i_3.jpg
oder ist das egal ?
Das oberste linke icon wurde von TM nicht genau ausgeschnitten. Es ist ECKIG ![]()
jetzt wo du es sagst... *g*
hoffe mal die themes gehen ![]()
Hi,
habe mein D750i heute bekommen. Die Themes funktionieren ohne Probleme!
Gruß´
Volgi
Hab ich doch gesagt... 
Irgendwie klappt das bei mir mit den Theme Creator`s nicht ! Für den anderen brauche ich ein Paßwort und Loginnamen ! Ich habe eine geniale Seite gefunden mit Themes für das K700i ! Kann man die nicht irgendwie anpassen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!