Ich bin über Eure Reaktion wirklich sehr enttäuscht. ![]()
Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, daß meine Empfehlung speziell für die beschriebene Situation (alleine, Nacht, Landstraße) gilt. Kein Mensch der ein bisschen Ahnung von Gefahren und ein wenig Verstand hat geht da alleine hin. Selbst die Grünen gehen da nur zu zweit und mit entsicherter Waffe in der Hand hin. ![]()
Wer einmal gesehen hat, wie die Betrunkenen austicken können und gesehen hat, wie schwer die zu bändigen sind wird mich verstehen. Und ich habe das nicht nur einmal mitbekommen... ![]()
Und Russen gibt es übrigens nicht nur in Russland. 4 km von hier ist beispielsweise eine 1700 m² große Russen-Disco die jeden Samstag voll ist... Von den vielen Zeitungsberichten wo auch in meiner Region immer wieder von Mord und Totschlag, Raub, Überfällen und Trickbetrügern berichtet wird will ich gar nicht erst anfangen. Meine Devise ist: Lieber einmal mehr vorsichtig als ein Messer im Bauch...
Wenn Freunde und Bekannte Hilfe brauchen bin ich oft der Erste, der zur Stelle ist und tatkräftige Hilfe oder seelischen Beistand anbietet... bei Fremden mitten in der Nacht sieht die Sache aber anders aus.
Ich hoffe ich habe das jetzt klargestellt!