PC Monitor Override

• hallo, ich bin langsam am verzweifeln!

wenn ich meinen monitor anmache bleibt der bildschirm schwarz und es kommt sofort eine meldung " OVERRIDE " ! auch wenn ich meinen pc hochboote bleibt der monitor schwarz und es kommt die selbe meldung, wie es aussieht kommt die meldung vom monitor selber !

habe mir heute noch nen pc zusammengebaut alles neuteile ausser die festplatte ! pc angeschlossen , monitor dran angeschaltet ohne den pc zu starten .....kam wieder die meldung override !

wer hilft mir auf die sprünge !

• Normalerweise bedeutet diese Meldung, dass du bei deiner Grafikkarte einen Modus eingestellt hast (zu hohe Bildwiderholfrequenz etc) die der Monitor nicht darstellen kann.

Wenn die Meldung allerdings schon beim Booten und auch bei einem anderen Rechner kommt, dann Würde ich mal sagen ist das Teil defekt... (Kabel?)

• Habe heute morgen bei vobis angerufen und die haben mir gesagt diese overide meldung kommt dann wenn der monitor kein signal bekommt !

bezüglich der grafikkarte habe jetzt ein board mit grafikkarte on board und das wurde heute nochmal beim händler getestet .....und es lief !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!