Kappt o2 ein Gespräch nach 2h?

• Zitat

Original geschrieben von Mariposa
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mir 2h lang ein Handy ans Ohr drücke? Zu was gibt es schließlich Headsets? :p

Ich will jetzt hier keine Diskussion über Handystrahlung anfangen.

Aber ich habe mal gelesen, dass die Strahlenbelastung bei normalen Headsets wesentlich höher ist, als wenn man sich das Handy so ans Ohr hält.

Am besten in dieser Hinsicht sollen erstaunlicherweise Bluetooth Headsets sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ich will jetzt hier keine Diskussion über Handystrahlung anfangen.

Aber ich habe mal gelesen, dass die Strahlenbelastung bei normalen Headsets wesentlich höher ist, als wenn man sich das Handy so ans Ohr hält.

Am besten in dieser Hinsicht sollen erstaunlicherweise Bluetooth Headsets sein.

Ich weiß wohl, dass DECT-Geräte ohne Telefonieren strahlen wie ein Handy wenn ich rede bis die automatische Trennung von O² greift. Und ich verstehe nicht, dass DECT+ da keinen Erfolg hatte - vielleicht Unwissen der breiten Nutzermasse?
    Nun erstaunt es mich aber, zu lesen, dass Bluetooth so viel stärker als GSM strahlen soll... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!