Suche günstigen D2 Vertrag!

• Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen D2 Vertrag. Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

-Günstige GG oder am besten gar keine (Hab schon nen Handy)
    -oder hohe Auszahlung bei Abschluss.
    -MMS und GPRS usw sollte möglich sein damit ich auch alle Funktionen meines neuen 7650 nutzen kann.
    -Tarife sollten auch nicht zu teuer sein.
    -Wenn möglich günstige SMS-Preise oder irgendwie nen SMS-Inklusivpaket oder sowas.

Egal ist es ob es ein OriginalVertrag ist oder nicht.

THX!

• MMS wird derzeit nur bei den originalen Netzbetreibern Vodafone und T-Mobile angeboten, daher wirst du einen Tarif von Vodafone nehmen müssen !

Ciao Sebi

• Nimm einen Vodafone-Sun mit einem Handy, wo du schön viel bei ebay bekommst. Wenn du im Internet kaufst, achte genau darauf, dass es ein Original Vertrag ist.

• Der Klassiker ist der BMW- Vertrag, den es immer noch gibt. Man muß halt bei der Nummer anrufen und sich die Unterlagen zuschicken lassen. Keine Grundgebühr und kein Mindestumsatz, Original D2-Fun mit wählbaren Bestservices, z.B. Ortsgesprächen für 7,4 Cent/min.
    http://www.bmwbank.de
    Nur bitte keine dummen Fragen am Telefon stellen!! Sonst fallen die Trittbrettfahrer vielleicht zu sehr auf. In den Unterlagen steht alles drin.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    MMS wird derzeit nur bei den originalen Netzbetreibern Vodafone und T-Mobile angeboten, daher wirst du einen Tarif von Vodafone nehmen müssen !

Ciao Sebi

Das stimmt nicht wirklich, MMS wird auch bei Providern angeboten ohne Einschränkungen, natürlich auch nur mit T-Mobile und Vodafone.......

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!