navigation mit notebook im auto ein bisschen anders - fragen dazu

• tag leute!

also eigentlich wollte ich mir ein pda navisystem kaufen. dann bin ich aber auf die idee gekommen, mein altes nb zu verwenden. leider habe ich da einige ungereihmtheiten.
    am einfachsten wäre es natürlich eine halterung für das nb zu kaufen, bzd zu basteln. ich hab aber ein paar sonderwünsche, und würde von euch gerne eine einschätzung hören ob, bzw wie das möglich ist:

ich möchte gerne das nb-display ausbauen, und vom nb getrennt im auto anbringen. die fragen die sich dabei stellen:

- wo soll ich es anbringen und vor allem:

- wie?
    ich bräuchte ja praktisch ein kabel das vom nb zum bildschirm geht. aber in entsprechender länge. gibt es sowas? oder eine andere möglichkeit? mir wurde vorgeschlagen ein lcd zu kaufen, und das im auto zu verbauen, und mit dem nb verbinden. aber allein schon deshalb weil es dem "bastlerdrang" widerspricht ist das die letze lösung ;-)

hoffe ihr habt viele tipps für mich. danke,

mfg este

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Ich denke das ist es die Mühen und Kosten nicht Wert. Außer dir ist es egal. Immerhin musst du ja noch die Tastatur irgendwo unterbringen, denn letztlich hast du nen Bildschirm ohne Touch-Funktionalität.

Wo du es anbringst? Was fährst du für ein Auto?
    Generell sind 14-15" Monitore schwer unterzubringen. Vor allem vorne...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!