Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • 1. war zum Zeitpunkt der Werbung das Auszahlungslimit definitv bei 30 EUR
    2. hast Du ja den 20 EUR Gutschein bekommen und kannst ihn ja jederzeit bei jeder Bestellung einlösen. Der Gutschein wird doch durch das Auszahlungslimit nicht wertlos. Du könntest ja damit z.B. auch einen UMTS-Stick bei uns kaufen (und ggf. weiterverkaufen), wenn Du wirklich nie wieder bei uns etwas bestellen oder jemanden werben willst. Oder eine kostenlose freenetmobile Simkarte und dann die 20 EUR kassieren. Möglichkeiten gäbe es genug, wenn man möchte.
    3. ist es mir ehrlich gesagt überhaupt nicht wichtig, ob jetzt das Auszahlungslimit bei 20 EUR oder 30 EUR ist. Es geht einfach darum, daß mit den Gutscheinen Kundenbindung erreicht werden soll. Um diese Diskussion hier zu beenden, setze ich jetzt also das Auszahlungslimit wieder auf 20 EUR runter, wenn Dir das so wichtig ist.

  • mober: negativ kann auch positiv sein...


    Erst durch obige, negative Beiträge und Deine Antworten bin ich (als relativer Neuling) auf Dich aufmerksam geworden, und habe mich eben auf Deiner Homepage durchgeklickt (bei den Discount-Simkarten läuft der Congstar-Link "mehr Infos" übrigens ins Leere).


    Deine sachlichen Antworten bzw. Stellungnahmen zu eventuellen Problemfällen ergänzt durch die vielen positiven Kundenkommentare lassen auf einen kompetenten Fachmann schließen, der weiß was er macht, sich mit Kritik auseinandersetzt, und auch Ruhe bewahrt wenn ihm jemand versucht vors Schienbein zu treten.


    Und das ganze in einer Branche, in der vom Kunden bis auf den letzten Euro gefeilscht wird, und wo die Kunden nervös werden, wenn die Bestellung nicht gleich am nächsten Tag wunschgemäß auf dem Tisch liegt...


    Weiter so!


    Grüße


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von jof
    Deine sachlichen Antworten bzw. Stellungnahmen zu eventuellen Problemfällen ergänzt durch die vielen positiven Kundenkommentare lassen auf einen kompetenten Fachmann schließen, der weiß was er macht, sich mit Kritik auseinandersetzt, und auch Ruhe bewahrt wenn ihm jemand versucht vors Schienbein zu treten.


    Das habe ich vor meiner Bestellung eines SofortSurf UMTS auch gedacht und wurde bestätigt: Schnelle, klare und persönliche Kommunikation; jede Frage umgehend beantwortet; faires, transparentes Angebot; pünktliche und vergleichsweise frühe Auszahlung.


    Das habe ich bisher (bei den gängigen TT Händlern) in Summe so nicht erlebt und mich daher auch bisher mit positiven Kommentaren zurück gehalten. Jetzt ist es aber wirklich fällig. Krisenmanagement war allerdings bei mir nicht gefragt. Die bei mir obligatorischen Probleme mit der Homezone hab ich gleich bei VF abgeladen, Portierungen lagen nicht an.


    Hoffentlich klappt's in Zukunft mal wieder mit dem ein oder anderen Vertrag bei obocom.
    Dank dir, mober!

  • Hallo zusammen


    Ich kann Obocom wärmstens empfehlen.
    Habe anfang Januar 1&1 DSL bestellt.
    Nach freischaltung bekam ich die Rechnung von 1&1.
    Sofort eingescannt und nach ca. 1 Woche war die (Prämie) da.


    Alles Super gelaufen.


    Gruß Oxydo

  • Absolut Top! Seriös, hilfsbereit und von daher absolut empfehlenswert!!!


    Hatte für Mitte Januar meinen Vodafone DSL-Anschluss in Richtung O2-Alice geschoben. Alles pünktlich stattgefunden und in Absprache mit obocom.


    Letzte Woche habe ich die erste Rechnung via Email an obocom geschickt und wenige Tage später war die versprochene Auszahlung auf dem Konto.


    In drei Monaten wechsel ich wieder in Richtung Vodafone und der Wechsel wird garantiert über obocom stattfinden.


    Vielen Dank dafür und schönen Gruß,


    connery

  • Bisher zwei DSL Verträge abgeschlossen, beide über Vodafone, alles bestens abgewickelt von denen.


    Was mich wirklich beeindruckt hat, war der Kundenservice muss ich sagen.


    Innerhalb von 1-2 Stunden werden E-Mail Anfragen umgehend und vor allem detailliert beantwortet.


    Ich kenne Riesen-Unternehmen die eine E-Mail Anfrage in zwei Tagen nicht beantwortet kriegen, die können hier von Obocom lernen.


    Die sind wirklich top, habe es hier schon Bekannten empfohlen.


    :top: TOP HÄNDLER, verdient es wirklich empfohlen zu werden :top:

  • Ist ja schön für Dich, daß Dich das so erfreut, denn uns ist momentan überhaupt nicht zum Lachen zumute.


    Wie ich hier auch schon in anderen Threads geschrieben habe:
    Leider habe ich mir einen heftigen Virus eingefangen. Auch einige meiner Mitarbeiter hat es erwischt. Wir können daher momenten leider keinen ordentlichen Geschäftsbetrieb aufrechterhalten. Wir werden den Onlineshop wieder öffnen, sobald es gesundheitlich wieder möglich ist. Ich hoffe, dies wird Ende dieser Woche oder nächste Woche der Fall sein. In der Zwischenzeit wird es auch zu deutlichen Verzögerungen in der Mailbearbeitung und bei Antworten hier kommen.
    Wir sind nunmal ein kleiner Familienbetrieb (und daraus haben wir auch nie einen Hehl gemacht), und wenn meine zwei wichtigsten Mitarbeiter und ich gleichzeitig krankheitsbedingt ausfallen, dann können wir eben keinen Geschäftsbetrieb mehr aufrechterhalten, zumindest nicht so, daß das dann so problemlos laufen würde, daß ich es verantworten könnte. Mir bleibt also nichts anderes übrig als den Shop vorübergehend zu schließen.


    Also: Was ist daran bitte so lustig?
    Was soll ich denn Deiner Meinung nach tun? Bestellungen tagelang oder wochenlang auflaufen lassen, die wir dann nicht bearbeiten können und deren Konditionen evtl. überhaupt nicht mehr gültig sind, bis wir sie wieder bearbeiten können, und dann evtl. Hunderte verärgerte Kunden haben? Unser oberstes Ziel ist es, alle Bestellungen immer sauber, schnell und mit gutem Service abzuwickeln. Wir nehmen Bestellungen nur an, wenn wir das auch gewährleisten können. Da wir dies aktuell nicht gewährleisten können, nehmen wir aktuell auch keine Bestellungen an.


    "Grotesk" finde ich hier also höchstens Deinen Beitrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!