Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • 1und1 DSL - wie gehabt: Alles Top.


    Beratung vor und bei der Bestellung, Bestellung selbst, Informationen und Stati, Auszahlung in Rekordzeit. Immer wieder gerne.

  • Professionell, schnell und transparent.


    Die Erfahrung habe ich mit Obocom gemacht. Am 2.07 einen O2 Flex DSL Vertrag abgeschlossen und alle Unterlagen über den Kundenbereich hochgeladen. Es gab zu jeder Aktion eine Rückmeldung per E-Mail und der Status der Bestellung wurde die ganze Zeit online hinterlegt und mit Erklärungen gefüttert.


    Die 1. Monatsrechnung kommentarlos hochgeladen und am 28.08 ist die Auszahlung von 90 Euro eingegangen.


    Klare Empfehlung:top:

  • Ich bin mir nicht sicher ob die Erfahrung positiv ist.


    Bestellung (für einen Dritten) bei obocom (DSL). Nach Unterlageneingang (ich weiss auch nicht wofür man eine Ausweiskopie benötigt) gibt es plötzlich Mails von Check24 (keine Ahnung an welcher Stelle diese ins Spiel kommen und ob die Daten dorthin weitergegeben werden dürfen). Die Kundenkennzahl ist plötzlich eine andere (warum gibt man eine an welche dann überpinselt wird). Die Konditionen sind plötzlich anders (Geldmässig bleibt es gleich über 24 Monate aber es ist nicht mehr 6 Monate kostet x, 6 Monate kostet y, 12 Monate kostet z, sondern 12 kostet x und 12 kostet y).


    Wir sind jetzt gespannt wie/ob die Anschaltung funktioniert.


    Gruß Marco

  • Ich kann obocom uneingeschränkt empfehlen. Habe dort einen o2 DSL Vertrag abgeschlossen, alles lief vorbildlich und zeitnah ab. Per E-Mail wird man laufend über den aktuellen Status informiert und auch die Auszahlung war nach kürzester Zeit auf dem Konto! :top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!