Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!

• Re: Neues Auto - Kurzes Kennzeichen wie bekommen?!

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich kenne ja die Online-Suche was an Nummernschildern verfügbar ist

Ich nicht und auch über Google find ich leider nichts brauchbares oder ich stell mich einfach zu doof an :( Hat da jemand mal den Link für mich parat, bitte?! :)

• Danke, genau das hab ich eben auch schon gefunden, aber die Seite kriegts net gebacken Landkreis-Kennzeichen zu suchen, sondern nur für die Stadt und damit komm ich nicht weit, da ich ja ein Muster: GÖ-XX-XXX und nicht etwa GÖ-X-XXXX oder GÖ-XX-XX haben kann, soweit ich da informiert bin.

EDIT: Jetzt klappts auf einmal doch :rolleyes:
    Bin wohl noch zu verpennt :(

• ähh, jetzt steh ich aber auf dem Schlauch, was ist denn bitte der Unterschied zwischen Stadt- und Landkreiskennzeichen. Ich dachte, GÖ sei GÖ :confused:

• Ohne Vitamin-B bekommst du als Bürger, der in der Stadt Wohnhaft hat Kennzeichen wie:

GÖ-X-XXXX
    GÖ-XX-XX
    GÖ-XX-X

Wenn du im Landkreis wohnst:

GÖ-XX-XXX

So wurde mir das damals erklärt.

• Und was soll das für eine Logik haben wieso das so geregelt wird?

Können sich die Leuchte aus dem Landkreis keine langen Nummernschilder merken? :D

• Zitat

Original geschrieben von Prilmayer
    ich habe hier ein Bild - das vordere ist 35 cm lang das hintere 22 breit 20 hoch...

Bei mir erscheint zwar das Bild, aber da ist nur ein komplett schwarzes Bild :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!