Wo gibts das Alcatel 511 zum Schnäppchenpreis ?

• Hallo,
    im Zuge der Faircom-Misere hatte ich mich bereits mit Zubehör f.d. Teil eingedeckt, in der Annahme, dass ich das Handy für lau erhalte. Aus bekannten Gründen wurde nun daraus nix und ich sitze jetzt auf Zubeh. habe aber kein Handy (das eigentl. f. meinen Sohn bestimmt war).
    Wer hat solch ein Teil zum Dumpingpreis :D . Wichtig, kein Simlock !
    Danke

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Danke- aber ....

Bei Ebay werden die Dinger um die 100 Euro verkloppt, wobei das (angeblich) Neugeräte sein sollen. Dachte hier gibt es Händler mit "Geräte-Überhängen" oder Mitglieder, die solch ein Teil (gebraucht) verhökern.

Gehe einfach davon aus, dass hier keine "Nepper, Schlepper-Bauernfänger" unterwegs sind und so die Gefahr des "abgekocht" werden gering(er) ist :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Re: Danke- aber ....

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Bei Ebay werden die Dinger um die 100 Euro verkloppt, wobei das (angeblich) Neugeräte sein sollen. Dachte hier gibt es Händler mit "Geräte-Überhängen" oder Mitglieder, die solch ein Teil (gebraucht) verhökern.

Gehe einfach davon aus, dass hier keine "Nepper, Schlepper-Bauernfänger" unterwegs sind und so die Gefahr des "abgekocht" werden gering(er) ist :p

Mediamarkt hat die Dinger vor kurzem für 129 € verhökert. Evtl. mal nach Restbeständen fragen.

Der Stefan...

• Heute Werbebeilage in der Neuen Presse Hannover. Bei Karstadt Hannover gibt es das Alcatel 511 mit D1-Xtra ohne SIM-Lock für 79,-- Euro.
    Habe gleich zugeschlagen...
    :D

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Heute Werbebeilage in der Neuen Presse Hannover. Bei Karstadt Hannover gibt es das Alcatel 511 mit D1-Xtra ohne SIM-Lock für 79,-- Euro.
    Habe gleich zugeschlagen...
    :D

das klingt ja mal mehr als interessant. weiß jemand ob es das auch in duisburg o. umgebung gibt? dann starte ich dort direkt mal hin, bin morgen sowieso dort in der nähe!

• In Hannover habe ich heute kein 511 mit D1 X-tra mehr gefunden, dafür einen mir free and easy, die Geräte haben aber einen NetLock (war mir aber egal da e-plus Kunde ;) )...

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!