Wie bekomme ich heraus, ob eine hdy-nr nicht zu eine sex-hotline umgeleitet wird?

• Mehr wollen wir ja auch garnicht wissen...

Zu dem thema mit der Post nochmal:

Was wäre eigentlich wenn jeder bundesbürger das am selben tag mit einem brief macht, wie schlimm wäre das für die Post :))

sorry dafür aber es ist eine Frage wert

• Zitat

Original geschrieben von limp

hab mich gestern abend in eine telefonzelle gestellt (so vorsichtig wie ich nunmal bin) und die nummer mal überprüft; muss sagen sie scheint "recht nett" und für ihr alter auch wirklich "sehr reif" zu sein...

Kleiner Tip am Rande

#31# RUFNUMMER und deine Rufnummer wird nicht übermittelt ;) oder reichte Papas Prepaid-Karte nicht? :D

Zitat

hab sie auch darauf angesprochen, ob sie immer ihr hdy-nr so leichtfertig weitergibt - als antwort bekam ich ein klares "nein" und ich sei "etwas besonderes, sehr sympatisches" zu hören...naja....aus dem mund einer 14jährigen :rolleyes:

Die hat es sicher aus deiner Schreibweise im Chat rausgefunden ;)

Zitat

der altersunterschied ist imho schon "etwas größer", aber werde mich wohl demnächst mal mit ihr treffen, und dann alles auf mich zu kommen lassen (kenne sowieso keine chat-kennenlern-aktion, bei der man sich nach dem ersten "date" nochmals wiedergesehen hätte :p ).

Wie alt bist du? 16? ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie alt bist du? 16? ;) :D

Wer lesen kann, schaut ins Profil! Er ist 18 :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat von Cocho

Zitat

Kleiner Tip am Rande

#31# RUFNUMMER und deine Rufnummer wird nicht übermittelt

Das klappt bei mir leider nicht, es wird lediglich angesagt:
    "Dienst oder Dienstmerkmal nicht möglich"

Achso, und könnt ihr mir noch etwas erklären?

Wenn ich bei mir zu Hause am Haustelefon eine Rufumleitung zu meinem Handy schalte(klaro ich bezahle die Weiterleitung) wie ist das mit den 1-Cent pro Minute, die ich bei meiner Xtra-Card gutgeschrieben bekomme?
    Werden diese gutgeschrieben?

• och mei...ja, papas hdy-vertrag hab ich nicht benutzen dürfen, musste mir dann extra noch mamas prepaidkarte "hervorbetteln" :rolleyes:

und was das alter betrifft, ich bin eigentlich 12, früh-pubertierend und hab von allem keine ahnung :rolleyes:

und bitte überleg nochmal was der grund für die telefonzelle gewesen sein könnte, sicher nicht die gesendete/nicht gesendete rufnummer ;)

nun ja, mich würde auch interessieren wie alt du bist, aber der weg in dein profil ist mir, entschuldige bitte, für so einen mit "vorurteilen und clichées beseelten charakter-typ" einfach zu lang ;)

gruß,

limp

• Zitat

och mei...ja, papas hdy-vertrag hab ich nicht benutzen dürfen, musste mir dann extra noch mamas prepaidkarte "hervorbetteln" :rolleyes:

Und warum hat es nicht geklappt? ;)

Zitat

und was das alter betrifft, ich bin eigentlich 12, früh-pubertierend und hab von allem keine ahnung :rolleyes:

Telefonieren von der Telefonzelle geht ähnlich wie vom Handy ;) Nur, dass du beim Handy keine Münzen reinwerfen oder eine Telefonkarte reinstecken musst. Ach ja beim Handy nimmst du auch den Hörer nicht ab :D

Zitat

und bitte überleg nochmal was der grund für die telefonzelle gewesen sein könnte, sicher nicht die gesendete/nicht gesendete rufnummer ;)

Zitat

nun ja, mich würde auch interessieren wie alt du bist, aber der weg in dein profil ist mir, entschuldige bitte, für so einen mit "vorurteilen und clichées beseelten charakter-typ" einfach zu lang ;)

Die Wahrheit ist nur einen Klick weit weg :D

Cocho

PS: Wie wärs mit einer funktionierenden Umschalttaste? D

seb99

Naja so schlecht lag ich mit meiner Schätzung nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Telefonieren von der Telefonzelle geht ähnlich wie vom Handy ;) Nur, dass du beim Handy keine Münzen reinwerfen oder eine Telefonkarte reinstecken musst. Ach ja beim Handy nimmst du auch den Hörer nicht ab :D

allein mit diesem satz gibst du mir zu verstehen, dass du überhaupt nicht verstanden hast, was meine anspielung ausdrücken sollte ;)

werde mich aber kaum mit dir herumstreiten, nicht bei diesem wunderschönen wetter ;)

mfg,

limp

PS: "umschalt" ist in sachen internet bei mir immer unbenutzt, es sei denn es werden längere texte und/oder jene sind mir außerordentlich wichtig; das soll keine entschuldigung darstellen, sondern lediglich eine erklärung - ich hoffe nun gibt es nichts mehr falsch zu verstehen ;)

• Hier regnet es ;)

Die Nutzung der Umschalttaste, als Ausdruck von außerodnetlicher Wichtigkeit, ist mir bis jetzt noch nie begnegnet, aber wenn du es siehst dann schone deine Umschalttaste weiter :D

• Zitat

werde mich aber kaum mit dir herumstreiten, nicht bei diesem wunderschönen wetter ;)

lass mich raten: Rosa Wölkchen, und überhaupt ist alles rosa? ;)

Ist das nicht schön, wenn der Frühling hereinbricht und mit ihm die Hormone... :)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    lass mich raten: Rosa Wölkchen, und überhaupt ist alles rosa? ;)

Rosa oder Magenta? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!