Prepaid-Handys bei Fotopoint: Moto C116 22€; Nokia 1100 29,99€

• Motorola C116 mit VF Call Ya 22€ inkl. 10€ SGH
    Nokia 1100 E-Plus F&E 29,99€ inkl. 15€ SGH

Beides wahrscheinlich mit Sim-Lock. Angebot gültig ab heute bis 06.05.05
    Sicherlich absolute Einsteigergeräte, doch für jemanden, der ein günstiges Paket mit hoher Stand-by-Zeit sucht (beide Modelle sind mit 400h angegeben), ist's vielleicht interessant.

Wer's braucht...

• Nicht unbendingt :D

Kurz zur Erklärung:
    es gab eine Serie Fehldrucke, in denen tatsächlich 29 € stand.
    Mit diesem einfach zu Fotopoint gehen und vorzeigen. Die MA sagte mir, dass sie es für den Preis verkaufen soll, wenn ein Kunde mit dem Werbeblatt kommt und auf den Preis besteht. Und eh der Kunde woanders kauft... :top:

• So wie ich mein Glück kenne, werden die es mir trotzdem nicht verkaufen...

Gestern war in der Zeitung auch eine Beilage, wo es mit 29,99 gelistet ist.

• Hingehen und einfach kaufen...
    Die Verkäuferin hat nicht diskutiert und meinte, dass sie diesbezüglich von der GL angewiesen wurde !

Das 1100 macht übrigens einen unerwartet soliden + hochwertigen Eindruck und läßt sich angenehm bedienen. Konnte bis jetzt keine Schwachpunkte feststellen - und das will was heißen :D
    Nettes Feature ist übrigens die Taschenlampe ;)

• So, nach knapp fünf Tagen möcht ich dann mal zur alles entscheidenden Frage kommen (warum zum Teufel hat hier noch keiner danach gefragt :confused: ):

Wer hat es (das Nokia von Fotopoint) und kann über Sim- bzw. Netlock berichten??? :p

• Es hat Simlock - Vertragskarte funzte nicht.

Warum noch keiner danach gefragt hat ? Na weil... :rolleyes::D

• Zitat

Original geschrieben von Henni
    Es hat Simlock - Vertragskarte funzte nicht.

Was anderes hätte mich auch gewundert, aber ich will doch mal nachgefragt haben... :D

Zitat

Warum noch keiner danach gefragt hat ? Na weil... :rolleyes::D

[/QUOTE]

Aber wozu gibt's denn Newbies??? :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!