Frage zu P910i von Vodafone!

• Hallo,

habe gestern bei Vodafone eine Zweitkarte erworben. Ich suchte mir das P910i zu 99€ aus. Der Verkäufer holte den Karton öffnete ihn, und sie da, das Handy lag nur lose in der Folie. Er sagte mir das ein Kunde es sehen wollte und deshalb ausgepackt worden sei. Auch war keine Displayfolie drauf. Zu Hause überprüfte ich den Lieferumfang lt. Handbuch und mir fehlt eine Abdeckung wenn die Klappe ab ist, sowie das passende Werkzeug. Den Akku fand ich dann auch mal eben lose im Karton. Beim Starten kam dann auch nicht der Konfig-Wizzard, der lt. Handbuch normalerweise erscheinen müßte. Außerdem fand ich in der Anruferliste einen getätigten Anruf.

Fühle mich irgendwie verarscht. Kann ich das Teil ohne weiteres zurückbringen und/pder vom Vertrag zurücktreten?

Gruß wheel

• Du kannst das Handy umtauschen, da es gebraucht war. Der Vertrag ist eine. für eine andere Sache. Wobei 99.- Euro für ein P910 evtl.mit einem Vorführgerät gegolten haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• galahad13

nein es sollte ein nagelneues Gerät sein.

Ist bei den neuen Geräten eigentlich eine Displayfolie drauf?

Danke.

Gruß wheel

• Hallo,

es war ja nicht nur telefoniert worden, sondern es fehlen auch Teile wie Abdeckung wenn die Tastatur ab ist oder der Schraubenzieher sowie die Software.

War gerade im Shop, und es wird ein neues bestellt, weil keines mehr da war.

Soll das jetzige behalten, bis in 2-3 Tagen das neue da ist. Hoffentlich wirklich neu und komplett und kein Swapgerät.

Gruß wheel

• So,

meine Freundin kam gerade vom Shop zurück mit einem neuen Handy. Da es in einem roten schmalen Karton war gehe ich davon aus, das es ein Swapgerät ist. Funktioniert zwar alles einwandfrei, aber muß ich mir das gefallen lassen?

Ich kann doch wenn ich ein neues Gerät erwerbe und feststelle das es gebraucht ist, ein neues erwarten. Stattdessen ein Swapgerät. Soll ich mich direkt an die Hotline wenden und nicht mehr im Shop debattieren?

Gruß wheel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!