"Arcor" Haustürgeschäfte...

  • Das Dementi haste schon gelesen (nachzulesen auf heise.de).

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

    info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Nabend,



    Scheint man endlich auch bei Vodafone erkannt zu haben, der Verkauf von Arcor nimmt langsam Formen an, die werden den Laden endlich versilbern und abstossen.
    Lt. unsere Zeitung hier liegen bereits mehrer Angebote vor, darunter vom Freenet/Mobilcom, United Internet und dem Finanzinvestor Apax / die versuchen auch Vesatel zu schlucken ). Geschätzer Unternehmenswert 1 bis 2 Mrd. €


    ...was ein bescheutertes Statement - mir fehlen echt die Worte.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    .... mein Angebot via PM gilt immer noch.


    Und hast du noch was rausbekommen?


    Semmal

  • Und es geht weiter!


    Tja Arcor scheint mich ja besonders lieb gewonnen zu haben. Nachdem ich es endlich geschafft hatte Arcor davon zu überzeugen, die Rechnung zu stornieren, dachte ich eigentlich die Geschichte hätte sich für mich erledigt.


    Doch weit gefehlt, jetzt kam schon wieder eine Rechnung für I-Net Nutzung des Telefonanschlussen dessen Inhaber wir (immer noch) nicht sind.
    Es handelt sich wieder um die gleiche Rufnummer, die uns der Promoter auf´s Auge gedrückt hat.


    Ich also wieder an´s Telefon und mit Arcor erötert, was Sache ist. Ganz nebenbei durfte ich meine bisherige Geschichte mit Arcor nochmal erzählen (kostet ja nur 24ct/min)
    Die Rechnung wurde storniert und mir versichert ich sei schuldenfrei. Mal sehen wie lange Arcor das Spielchen noch spielen will, bis die endlich begreifen wer der richtige Anschlussinhaber ist. Dieser lacht sich wahrscheinlich eins, weil er seit Monaten kostenlos surft.


    Anmerken muss ich noch, dass die Wartezeit in der nun kostenpflichtigen Hotline um einiges kürzer ist und die Mitarbeiter seit meinen letzten Anrufen anscheinend an Kompetenz gewonnen haben. Jetzt können sie plötzlich alles einsehen, und Stornierungen veranlassen die man früher immer schriftlich erbetteln musste.
    Deshalb bin ich aber immer noch mit der Gesamt-Situation unzufrieden.


    So long


    da Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!