ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senderlisteffm
Genauso ging´s meinen Eltern.
Als ich zufällig mal die Rechnung gesehen habe und sich rausstellte, daß mein Vater nichts bestellt hat. (Und der weiß genau, wann ein mündlicher Vertrag zustande kommt und mit welchen Formulierungen nicht.) Aber offensichtlich rechnen die damit, daß kaum jemand einen näheren Blick auf die T-Rechnung wirft.
Also Widerspruch gegen die Rechnung eingelegt.
Das ging dann ganz reibungslos.
Die Telekom hat sich für die Machenschaften des Dienstleisters entschuldigt. Das Aktiv Plus Entgelt wurde für die inzwischen ins Land gegangenen 3 Monate erstattet, die Aktiv Plus Gesprächsgebühren wurden aber trotzdem gewährt.
Die haben wenigstens begriffen, daß zufriedene Kunden langfristig mehr wert sind, als über den Tisch gezogene, wenn sie es merken.
Ich storniere in der Woche durchschnittlich etwa 5-10 Aktiv Plus XXL die von nem INDIV-CallCenter "verbrochen" wurden......
Anfangs sind die Kunden dann richtig unfreundlich und stinksauer, aber wenn ich ihnen dann erklärt habe dass es ja nicht die Telekom selbst war der das gebucht hat sondern provisionsgeile Vollspacken, dann sind se meistens wieder freundlich und wenn ich denen dann noch die Kosten für den Aktiv Plus XXL erstatten lasse sind se sogar zufrieden ![]()
Ich hoffe dass dieser INDIV Scheiss bald mal erledigt ist und die Sesselpuper weiter oben bei DTAG kapieren dass die für nix zu gebrauchen sind außer für unsre Beschwerdestatistik.
CU
Dennis