Für alle Verschwörungsliebhaber, hier was neues: Google - Maps

• ich brauch unbedingt mal hilfe
    seit einiger zeit werde ich auf meinem handy von einem mir unbekannten anrufer
    terrorisiert

weiß nicht wer er ist und wo her er oder sie meine nummer her hat

er/sie war ein paar mal so dumm die nummer mitzusenden
    ist ne festnetzt nummer der vorwahl zu folge aus nem ort in meiner nähe
    weiter bin ich leider noch nicht gekommen

hab schon in einigen telfonbüchern gesucht ob ich irgend wie die nummer finde und die dazugehörige adresse dies ist mir aber noch nicht gelungen

wollte fragen ob es noch andere mittel und wege gibt um an die adresse zu kommen
    das ganze geht mir langsam auf die nerven
    hab aber keine lust nur wegen der sache meine nummer zu wechseln

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    Selbst wenn es kein Flugzeug war: Dann war es eine Rakete. Oder ein Militärflugzeug. Aber was im wesentlichen ändert es? Nichts.

Das ändert so einiges. Es fehlen bis heute die knallharten Fakten (für beide Thesen).

Dem Rumsfeld usw. habe ich seit den fahrenden Chemie-Labors im Irak nicht mehr geglaubt. Auf den Satelitten-Fotos sah das alles nach einem normalen Truck-Stop aus. In der ganzen Sache wurde soviel manipuliert, das stinkt alles gewaltig.

Seitdem klar ist, dass während dem Flugverbot nach 9/11 zwei Maschinen nach Saudi-Arabien geflogen sind, glaube ich den ganzen Ministern und dem Herrn Bush kein Wort mehr. Die ganzen Aufträge für Haliburton und Kohorten verstärken meine Ansicht noch mehr, dass man mit dem Krieg eiskalt "Geschäfte macht".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• afaik bietet die telekom mittlerweile eine rückwertssuche an
    ruf mal bei der auskunft an

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Selbst wenn es kein Flugzeug war: Dann war es eine Rakete. Oder ein Militärflugzeug. Aber was im wesentlichen ändert es? Nichts.

Nehmen wir mal an es wäre eine Rakete! Da ist die wichtigste Frage: Von wem soll die bitte her kommen :confused: Sicher nicht aus Afghanistan wo sie nun gegen diesen "Terror" kämpfen. Die ist zimlich sicher in den U.S.A gestartet wurden.
    Darauf gibt es dann 2 weitere Fragen. Wurde diese Rakete aus dem Waffenarsenal der U.S.A "gestohlen"? Oder: Hat die U.S.A selbst auf ihr Pentagon geschossen? Fall 1 kann ich mir nicht vorstellen, Fall 2 könnte ich Bush&co noch gut zutrauen. Vor allem dass es genau diesen Teil traf der renorviert wurde. Zufall :confused: :rolleyes: (was noch zu Fall 2 sprechen würde ist ja dass diese 747 verschwunden ist, und wer schon mal neben so einer 747 stand, weiss dass so ein Flugzeug nicht einfach in einem Gebeude verschwinden kann)

Ich habe dem ganzen noch ni so richtig getraut, aber nach diesem Video glaub ich denen nichts mehr :flop: :mad:

Edit: Hier mal noch ein intressantes Pic dazu: Klick

• ja gut, das ganze sid die "alten" theorien, die immer wieder hoch kommen ...
    wenn man in den staaten ist, und sich mit den leuten unterhält, und man nur ansatzweise was kritisches äussert, naja, besser man tuts nicht ... hehe

BTT:

also ich hab die google maps über spiegel gefunden ...
    ich hab auch meine "urlaubs-marsch-routen" nach gescrollt ...

ist schon interessant, dass das ach doch so geheime wichtige pentagon (von dem man vor ort kein foto machen darf) so frei zugnglich ist, das weisse hause nur oben grün markiert ist, aber grundrisse und wege deutlich erkennbar sind ...
    nur das capitol ist verpixelt ...

die spinnen echt die amis ... aber naja, trotzdem ein nettes spielzeug

Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Beeindruckt mich weniger... gibt ja schließlich auch den BayernViewer vom AFL, aber ob der für die allgemeinheit zugänglich ist weiss ich nicht :D -> Da kann ich jedenfalls mein Auto von oben parken sehn, und die Bilder werden 2x Jährlich aktualisiert...

Hast Du mal nen Link?

SunnyStar

• kurze Frage....was macht das in diesem Thread? :(

• Hallo?

Wieso wundert es eigentlich niemanden für was die Landebahnen da mitten in der Pampa sind? Ist ja zumindest mal hochinteressant, dass für die Öffentlichkeit nicht zugängliche Bereiche auf diesen Satellitenfotos sind.

• Wobei ich mir auch ziemlich sicher bin, daß Orte wie z.B. das Pentagon heutzutage nur noch der Show und vielleicht zur Öffentlichkeitsarbeit dienen.

Der Ort, wo die Geheimdienstberichte zusammenlaufen und sich die militärischen Oberhäupter beraten ist sicherlich ein paar hundert Meilen weiter irgendwo unterirdisch.

Die Infos die man in den Maps dringelassen hat kursieren bestimmt schon seit Jahren in den einschlägigen Kreisen; deswegen hat man sich die Arbeit die wegzuretouchieren wohl gespart.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!