Neues Samsung E620

• schade, nur 1,0mp kamera... ich finde solange man man sich schon nach 2mp orientieren.... aber davon mal abgesehen, wenn ich die kam mit meinen alten gd 87 vergleiche *g*.

• Das erinnert mich irgendwie an einen Mobilfunkhersteller aus dem hohen Norden. Plattformstrategie........ Aber hier im Samsung Forum im Gegensatz zum N....forum wird soetwas natürlich nicht kritisiert. :rolleyes:;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Na ja, kommt auf die Vermarktung drauf an. Samsung wird dies Handy als Fashion Handy vermarkten und nicht als Handy mit super tollen neuen Features, die es nicht hat.

• Ich finde es auch ganz nett. Hab ja hier schon was dazu geschrieben. Hier gibts ne schöne Übersicht von thalabel - dort ist auch das ähnliche E640 (hat glaube ich kein BT) zu sehen.

€dit: Sorry thalabel! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hatten wir schonmal im obersten thread am 29. März....

EDIT: Der Sir hatte wohl den selben Gedanken... :D

thalabel

• Klingt ja ganz gut, aber warum können die nicht einfach zusätzlich an der Seite einen MMC-Slot mit einbauen ?! Das ist wieder nichts halbes und nichts ganzes wie bei den meisten Samsung's eben leider auch :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!