Smart Answer ist nun auch für das 6680 kopatibel:
http://www.series60.ch/series6…b2/thread.php?threadid=85
Auf der Seite bei Chrisb erhältlich.
Er hat auch ein Forum für 6680 und die N-Series
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart Answer ist nun auch für das 6680 kopatibel:
http://www.series60.ch/series6…b2/thread.php?threadid=85
Auf der Seite bei Chrisb erhältlich.
Re: Smart Answer für 6680 ist da!
ZitatOriginal geschrieben von N-Series
Meinst du nicht, dass du inzwischen schon genug Werbung gemacht hast? Bisher hast du es ja erst 1x geschafft, das Forum nicht zu erwähnen...
Hoppla ja das fählt mir auch gerade auf. Es ist halt nur so dass ich Euch schon eine weile zusehe. Schon vieles habe ich hier gelesen dass mir nutzte. Da wollte ich Euch auch mal ein bischen helfen und nicht nur provitieren. Und auf sereis60.ch hats halt auch viel dass ich Euch gerne mitteilen möchte. Der chris von dort gibt sich sehr viel mühe.
Sorry für das OT, aber:
a) man kanns auch übertreiben
b) was soll an dem Forum so toll sein? 2,5 Beiträge/Tag? Nichtmal das Design hat er geändert...
(Die geänderte Hintergrundfarbe undn nen schlechter Header zählen wohl kjaum in einem komplett Tabellebasiertem Forum)
Für mich sieht das eher ziemlich lieb und ahnungslos aus. Mag sein, dass es anders ist, aber so wirkt das auf mich (Das Thema forensoftware beobachte ich schon sein ein paar Jahren
)...
Ja es ist schon anders. Das wirkt nur so. Das Design spielt keine rolle. Er setzt nicht auf so zeug. Es sind Fachlich kompetente Leute dort. Auch Softwarehersteller. Ja es teuscht. Wirklich super Forum
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!