Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• In einem Song, den ich gerade gehört habe kam der 'Satz' "Swing, Batter-Batter, swing" vor. Kann das jemand auf deutsch übersetzen? Meine Englisch-Künste lassen mich da leider im Stich... :(

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Dollarkurs?

Hallo!

Ich geb's zu, ich habe von Wirtschaft allgemein so ungefähr 0 Ahnung - deshalb sorry falls das eine dumme Frage ist, aber:
    Warum fällt der Euro denn gegenüber dem Dollar gerade wieder so stark (ist gerade bei 1,44)? Hätte die Zinssenkung der Fed nicht eigentlich das Gegenteil bewirken müssen? Oder habe ich irgendwas Wichtiges verpasst?

Danke und Gruß,
    Moerlin

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Das heisst einfach wenn du nichts aufm Konto hast und der Verein die Mitgliedsgebühr abbuchen will ist deine Bank nicht dazu verpflichtet den Betrag zu zahlen und dein Konto zu überziehen.

Ja, aber warum steht das auf solchen Mitgliedsanträgen? Das hat doch für mich 0 Relevanz oder?

• hallo,

brauche eine kaufberatung zum thema : Heimtrainer

welchen hersteller könnt ihr denn empfehlen? sollte schon was ordentliches sein. Habe so 200-300€ geplant. Kennt jemand gute Onlineshops? sind die teile schwierig zum aufbauen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Kettler natürlich. Da solltest du auch für 250-300 schon was nettes finden können, denke ich. Andere Namen fallen mir in dem Bereich ehrlichgesagt auch nicht groß ein. Du meinst doch mit "HomeTrainer" so ein Radfahr-Dingens, oder?

Zitat

sind die teile schwierig zum aufmachen?

:confused:

Au revoir
    z.

• meinte aufbauen :D

bei karstadt sport habe ich eins für 299€ + 20€ Aufbaugebühr gesehen

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wozu der Full-Quote? ;)
    Wenn du das Geld hast, kannst du es dir natürlich aufbauen lassen. Keine Ahnung, ob die mit "aufbauen" meinen, dass sie es dir im Karstadt zusammenbasteln und du dann trotzdem sehen kannst, wie du das Teil nach Hause geschleppt bekommst oder dass sie dir nen fachkundigen Fuzzi nach Hause schicken, der es dir aufbaut und noch in die Bedienung einweist. Solltest du weder das Geld haben und dich mit sowas noch nie befasst haben und obendrein noch wenig / kein Werkzeug zu Hause haben, investier die 20€... es wird dir keinen Zacken aus der Krone brechen. ;)

Au revoir
    z.

• Wie würde man den Satz "Falls morgen die Sonne scheint, würde ich ins Freibad gehen" ins Englische?

..., I would go to the swimming pool

oder

..., I will go to the swimming pool

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!