Vodafone-zuHauseWeb-Bundesweit

  • Für die die es interessiert, derzeit ist es Vodafone nicht möglich rechnerisch nachzuvollziehen wo sich ein Vodafone zuHauseWeb Teilnehmer gerade aufhält. Soll heißen der ZHW Teilnehmer kann die 5000MB bzw. 60 Stunden bundesweit nutzen, unabhängig davon wo die tatsächliche ZuHauseZone ist.


    Ich gehe davon aus das es frühestens in 3-6 Monaten zu einer Zonengenauen Abrechnung kommt.



    MFG, Geri ;)

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wer hier wohl der erste sein wird, der das auch in der Praxis testet....
    Ist ja schon ein Risiko, falls es nicht klappen sollte!

  • hab isch gonkret getested alder, gehd!

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Es ist doch eh die ersten beiden Monate offiziell gratis, da es noch nicht nachvollziehbar ist wo der Kunde es genutzt hat. Also das Followupvolumen ist inklusive. Wie auch beid er normalen UMTS-MCC. Da ist es ebenso.
    So ist jedenfalls unsere Info.

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    Wer hier wohl der erste sein wird, der das auch in der Praxis testet....
    Ist ja schon ein Risiko, falls es nicht klappen sollte!

    Und bei diesen Trafficpreisen mehr als nur ein kleines Risiko. :rolleyes:

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    Es ist doch eh die ersten beiden Monate offiziell gratis, da es noch nicht nachvollziehbar ist wo der Kunde es genutzt hat. Also das Followupvolumen ist inklusive. Wie auch beid er normalen UMTS-MCC. Da ist es ebenso.
    So ist jedenfalls unsere Info.


    Das ist wohl auch der Grund, warum VF keine Zuhause-Telefonie mit UMTS macht, weil das Problem mit der Lokalisierung auch bestünde. :-))


    GSM ist 'folgsamer' als UMTS ... (für Details fragt die Netztechniker)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Das ist wohl auch der Grund, warum VF keine Zuhause-Telefonie mit UMTS macht, weil das Problem mit der Lokalisierung auch bestünde. :-))


    Kann man sich mit VF zuhause gar nicht ins 3G Netz einbuchen?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Kann man sich mit VF zuhause gar nicht ins 3G Netz einbuchen?


    GugstDu bei Vodafone :


    Fußnoten:


    1 Mindestlaufzeit ein Monat; Kündigungsfrist zwei Wochen. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert er sich jeweils automatisch um einen Monat. Nutzung für abgehende Verbindungen ist räumlich auf die gegenüber Vodafone D2 angegebene Kundenadresse beschränkt. Eingehende Verbindungen sowie Versand und Empfang von SMS können bis auf weiteres im dt. Vodafone-Netz in Anspruch genommen werden; Vodafone D2 behält sich vor, die Inanspruchnahme dieser Leistungen ebenfalls auf die Kundenadresse zu begrenzen. Die Nutzung von GPRS u. UMTS und damit auch die Nutzung, der auf diesen Technologien beruhenden Dienste – z.B. MMS, VideoTelefonie, Logos, Klingeltöne, Ring-Up-Tones, Mein-Adressbuch usw. ist nicht möglich. Sonstige Datenverbindungen 0,40€/Min. Weitere Preise, insbes. für Verbindungen/SMS zu Sondernr. u. ins Ausland, entsprechen den für den Tarif Vodafone 50 geltenden Preisen gem. Preisliste für Vodafone-MinutenPakete. Nicht buchbar sind die Vodafone-ZweitKarte, Fremdnetz- und Happy-Tarifoptionen, SMS-Pakete. Ein Tarifwechsel in andere Mobilfunktarife ist ausgeschlossen. Das Angebot ist befristet bis 15.05.2005.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!