P900 kann man eingehende SMS weiterleiten?

• Ich besitze ein P900 möchte aber zu manchen anlässen lieber ein kleineres Handy mitnehmen. Dafür habe ich ein T630 mit einer Loop Karte.

Wenn ich dann unterwegs bin mache ich eine Rufumleitung auf mein T630.
    Kann ich einkommende SMS und/oder MMS weiterleiten auf mein Loop Handy?

Das P900 kann das nicht soweit ich das weiss, aber vielleicht gibt es ja ein Programm was das kann.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Also sowas wie SMS Assistant für die Commis? Mit Magic Profiles geht das nicht, oder?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    SMS & MMS werden, soweit ich weiß, bei der Umleitung nicht weitergeleitet, nur Sprachanrufe.

Netzseitig natürlich nicht. Ihm ging es soweit ich das verstanden habe darum, es über SW zu lösen. Nachteil dann natürlich, daß man dann selber für die weitergeleitete SMS zahlen muß.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hi wenn du zufällig einen o2 vertrag hast könntest du dir die Multicard bestellen. Da kannst du z.B einstellen das wenn dein p900 aus ist, alles auf dein T630 weitergeleitet wird. Vielleicht wäre das eine zufriedenstellende lösung für dich. Die MC kostet einmalig 25€. Hoffe geholfen zuhaben.

S65 Rulez!!!

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Netzseitig natürlich nicht. Ihm ging es soweit ich das verstanden habe darum, es über SW zu lösen. Nachteil dann natürlich, daß man dann selber für die weitergeleitete SMS zahlen muß.

Genau eine SW benötige ich. Die Kosten sind kein Problem habe 100 SMS frei und MMS bekomme ich vielleicht 5 pro Jahr zur Zeit.

Kennt einer ein entsprechendes Programm?

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

hi wenn du zufällig einen o2 vertrag hast könntest du dir die Multicard bestellen. Da kannst du z.B einstellen das wenn dein p900 aus ist, alles auf dein T630 weitergeleitet wird

Geht auch bei Tmobile,allerdings möchte SNOK beide Handys gleichzeitig im Betrieb haben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!