Parrot CK3100 und Siemens SX1

• Hallo...

Ich habe mir eine Parrot CK3100 in mein Auto einbauen lassen. Ich habe ein Siemens SX1 und musste feststellen, obwohl auf der Parrot-Homepage (http://www.driveblue.com) eine volle Unterstützung für das Handy angegeben ist, nicht richitg funktioniert.

Liegt es vielleicht an der Firmware vom SX1? Ich habe die Version 12 auf dem Handy.
    Ich weiß, dass es schon Version 15 gibt, aber da mein Handy D1-gebrandmarkt ist, gibt es für dieses nur Version 12 zum download.

Gibt es jemanden, bei dem es funktioniert (also nicht nur die Headsetfunktion, sondern auch Telefonbuch-sync. ... usw.? )

Kann ich irgendwie eine andere Firmware aufspielen (international oder so.) wenn ja wie, da ich es nicht hinbekommen habe?!

Wenn nein gibt es jemanden der ein anderes Handy hat es beim ihm tadellos funktioniert? Da ich kurz vor einer Vertragsverlängerung stehe...

Achso: die Firmware auf meinem Parrot ist die Version 4.10b, also ich meine die aktuelle.

Danke für eure Hilfe
    Melle110

• Willkommen bei TT! ;)

Hier im Mobilfunk Allgemein gibt es bereits einen relativ umfangreichen Thread zur CK3100 (steht etwas weiter unten). Da berichtet jemand von einem ähnlichen Problem. Hättest also ruhig dort posten können - wg. der Übersichtlichkeit (Hinweis für das nächste Mal). Dort kannst dich auch über die Kompatibilität von Handys informieren.

Bei Parrot auf der Homepage steht, daß man den Telefonbuch Transfer selber initiieren muß (mit der Nokia 810 Software):

Klick

Anleitung findet man dort auch.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!