Strato: FTP Upload geht nicht....

• Hi !

...der Download geht ohne Probleme und winzig-Dateien von 150 byte kann ich hochladen.
    Größere Dateien (350 KB) gehen schon nicht hochzuladen. Ich benutze T-DSL und einen Router. Mit genau dieser Konfig ging es vor einigen Tagen noch.....
    Als FTP-Programm verwende ich WS_FTP LE.

Hat jemand einen Lösungsansatz (Hotline weiss von nichts....)

Danke
    Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Vielleicht ist dein Speicherplatz erschöpft ;).

nee, das ist reichlich Reserve....

aber das Prob ist gelöst: es gibt bei WS_FTP eine Schaltfläche "passive Transfers". Das habe ich deaktiviert, und nun geht es wieder..... :mad: :confused:
    Ich hatte 4 Jahre zuvor diese Schaltfläche nicht mal gesehen..... wie kommt sowas ?

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    aber das Prob ist gelöst: es gibt bei WS_FTP eine Schaltfläche "passive Transfers". Das habe ich deaktiviert, und nun geht es wieder..... :mad: :confused:
    Ich hatte 4 Jahre zuvor diese Schaltfläche nicht mal gesehen..... wie kommt sowas ?

Das hat mit deiner Firewall zu tun.

http://slacksite.com/other/ftp.html

• dann kann es nur so sein, dass beim letzten Windows-Update etwas an den Konfigs geändert wurde, denn ich habe schon ewig nichts (wissentlich) geändert ...

Gruss
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!