Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt! Ich hab mir vor ca. einer Woche das SL 55 gekauft! Kam in Original Zustand, aber es war statt einem TD1 (Deutsche Telekom) ein anderer "Account" von einem anderen Hersteller vorab installiert! Da ich diesen aber nicht benutzen will/wollen werde, habe ich ihn versucht zu löschen! Manuell war dies irgendwie nicht möglich, also habe ich etwas herumgesucht und unter einstellungen eine Option "Formatieren" gefunden! Ich dachte, diese Formatierung ist der auf dem PC üblichen ähnlich! Also habe ich mein Handy einmal "formatier"! Doof wie ich bin, hab ich mich vorher nicht darüber informiert, ganz klar mein Fehler!
Aber jetzt musste ich feststellen, DASS ALLE MEINE KLINGELTÖNE, SPIELE, LOGOS, BILDER, USW. verschwunden sind! Liegt das an der Formatierung! Wo kriege ich die denn wieder her! Ich hab keine Lust alles übers WAP runterzuladen, dann muss ich ja bestimmt mit 100 € ode mehr rechnen, bis ich alles wíeder habe! Was soll ich tun, bin sehr verzweifelt! Kann mir jemand helfen? Vorab schoneinmal ein großes Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Daniel