Java Software beim Moti E1000

• Hi
    ich habe grade mir ein paar Java Applikationen auf mein E1000 per Media Card Reader kopiert. Wie kann ich diese nun installieren?

• Geht das überhaupt auf diese Art? Wenn es wie beim V525 hab ich es immer vom PC per BT aufs Handy ge"pusht", dann konnte man es installieren.

Laufen eigentlich die E1000 Java Games eigentlich vom V525/V600?

16610LV

• Nicht möglich. Denn zumindest bei mir erfolgt die Installation nach der Übertragung via Bluetooth oder der beigelegten Software automatisch. Was ich bestätigen muß.

beleboe

• Ich glaube möglich ist die Installation per Kabel schon .
    Dann allerdings nicht übers Kopieren per Card-Reader , sondern direkt vom PC aufs Handy .
    Dafür benötigt man aber noch ein Programm und unter Java Einstellungen muß die Funktion 'Applikation laden' freigeschalten sein . Das Thema ist in diesem Forum allerdings tabu .

Das Programm zum kopieren/installieren heißt Midway .
    Den genauen Ablauf der Installation kenn ich allerdings nicht , da ich bis jetzt immer die relativ komfortable Variante über Bluetooth genutzt habe .

Hoffe ein wenig geholfen zu haben .

EDIT:
    beleboe

Gibt es eine beigelegte Software mit der ich Java-Programme ans E1000 schicken kann ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!