Betandwin 10€ Bonus Aktion

• Momentan wirbt betandwin.de mit einer 10€ Bonus Aktion. Neukunden erhalten bei einer Anmeldung und Einzahlung in Höhe von mindestens 15€ ein zusätzliches Guthaben von 10€ geschenkt. Ich hab das ganze mal getestet.

Die Teilnahmebedingung: Der eingezahlte Betrag von 15€ muß mindestens 1mal, das Bonus Guthaben mindestens 3mal eingesetzt werden. Dann kann man sich das Geld auszahlen lassen oder einfach weiter einsetzen.

Als Wettneuling hab ich vorerst auf relativ sichere Wetten mit geringen Quoten (< 2.00) gesetzt, damit die Teilnahmebedingungen einfach mal erfüllt sind. Die Rechnung ist bei mir aufgegangen. Nun hab ich nicht nur 10€ geschenkt bekommen, sondern sehe ein vielfaches meiner eingezahlten 15€ aufm Konto stehen. So macht's Spaß. :D

Hier der Link zur 10€ Bonus Aktion.

[SMALL]Obligatorischer Hinweis: Wetten sind nach wie vor Glückspiele ohne jegliche Gewinngarantie.[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Re: Betandwin 10&amp;#8364; Bonus Aktion

Zitat

Die Teilnahmebedingung: Der eingezahlte Betrag von 15€ muß mindestens 1mal, das Bonus Guthaben mindestens 3mal eingesetzt werden. Dann kann man sich das Geld auszahlen lassen oder einfach weiter einsetzen.

Hm, das bedeutet konkret? Auf dem Konto kann ich ja nicht zwischen Bonus-Guthaben und eingezahltem Betrag unterscheiden. Ich hab 15 Euro eingezahlt, und jetzt 30 Euro (student-Promotion) auf dem Konto. Ich will auf Spiele der Eishockey-Weltmeisterschaft wetten, wie erfülle ich so schnell wie möglich die Auszahlungsbedingungen (so dann nicht alles Geld verspielt ist)?

Ich muss insgesamt 4 Wetten á 15 Euro Einsatz abschließen, damit ausgezahlt werden kann? Verstehe ich das richtig?

Viele Grüße,

PvD

• Was mich an dieser Stelle irritiert ist die Aussage "bis zu EUR 30,- Bonus" neben der Überschrift "100% betandwin-Registrierungsbonus". Ich dachte bei dieser Studentenaktion gibts neben dem eingezahlten Betrag zusätzlich noch 30€ Bonus, scheint aber nicht so zu sein.

Solltest du von Betandwin quasi nur 15€ bekommen haben, hast du völlig recht: Du mußt in diesem Fall genau 4mal 15€ einsetzen, um den Bonus auch behalten zu dürfen.

Signatur ist so 2002.

• Ähm, ich verstehe grad nicht, was Du bei der Formulierung nicht verstehst?! Ich finde das relativ klar - die Einzahlung wird verdoppelt, aber maximal gibt´s halt 30€. Wenn van Dusen jetzt 15 Euronen eingezahlt hat, bekommt er halt weitere 15€ hinzu - was sonst? Sonst wären es ja 200% :eek:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Leider scheint diese Aktion auf bestimmte User beschränkt zu sein....

Warum? Auf welche denn? Sehe da jetzt keinen Unterschied, außer, dass man 5mal wetten muss.

• Ob´s wirklich so ist kann ich nicht endgültig beurteilen, aber da steht in dem Fall extra, dass man sich mit seiner bonusberechtigten ID einloggen muß - ich schätze dass Metzger80 das gemeint hat...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!