Spieleupload für gx20

• Hey Folks!

ich habe jetzt mit http://www.community24.net/ota.php einen guten und einfachen Weg gefunden Spiele auf das gx20 zu laden um so nur die Wap-Gebühren zu bezahlen. Leider fand ich nirgendwo Spiele für das gx20 um dies zu testen! Doch einer war so freundlich und schickte mir per email ein paar Spiele für das gx20...jedoch enthielten die alle nur die *jad datei und es war nirgends eine *.jar Datei dabei. Bringt mir das nun alles nichts? Könnte mir jemand von euch mal ein paar Spiele für das gx20 (mit *.*jar Dateien) per Email (peter-und-der-wolf@web.de) schicken? Das wäre total lieb!!!!

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe bereits im Vorraus...ich bin mir sicher hier werde ich nicht im Stich gelassen :)

• Hast Du Dir die jad-Dateien mal mit einem Editor angesehen? Dort steht im allgemeinen die Adresse der jar-Datei drin. Diese könntest Du dann auf deinen PC laden und mit dem erwähnten OTA-Tool installieren.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!