Gibt es eine Liste der VoIP-Anbieter, die Internettelefonie ohne Beauftragung eines DSL Anschlusses über dieses Unternehmen anbieten?
VoIP ohne Resale
-
-
-
Hallo ganymed,
Bitte sehr!
Um eins vorweg zu nehmen, gmx nimmt 1 Cent pro Minute und günstiger geht es nicht! Es sei denn du buchst Premium Pakete, aber bei 1 Cent pro Minute wozu?
Bei dus.net bezahlst du 1,49 Cents pro Minute, hast aber sekundentaktung, eventuell von Vorteil, wenn du alle Gespräche über VoIP laufen lassen willst!
Ich habe die Fritz Box fon und unsere Anrufe ins Festnetz laufen über 1und1 (1Cent wie GMX, da gleiche Firma), aber anrufe ins Mobilfunk werden übers Festnetz gemacht und die Box wählt mir einen CBCanbieter vor, denn du erst eintragen muss!
Es hat kein LCR, sondern du kannst nur ein CBCanbieter angeben und allen Anrufen übers Festnetz wird diese CBCnummer vorgewählt, für mich lohnt es sich!
Hier hast du eine Liste für die ganze Welt!, mal anrufen oder anschreiben und fragen, ob man eine Auslandnummer bekommt, versuche es gerade erfolglos für die Türkei, haben dort bekannte und es wäre von Vorteil mit einer türkischen Nummer von Deutschland aus in die Türkei anzurufen oder nicht :D, aber für amiland geht dies bestimmt, falls du dorthin oft anrufst!
Falls du eine Kreditkarte hast probier mal voipbuster.com aus(natürlich nur für auslandziele interessant, nicht national), die haben günstige Preise, aber fast keinen Support, den kriegst du per Forum, siehe auf der Page!
gruß mayday7 -
Dankw für die ausführliche Antwort. Werd mich da mal durcharbeiten.
-
Passt zwar nicht ganz ins Thema, aber wer ne US-Telefonnummer für lau sucht, dem empfehle ich http://www.ipkall.com/
Funzt einwandfrei und ist gratis...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!