Suche guten eMail Anbieter (gmx, web.de usw.)

• Hi,

ich muss meinen AOL Dienst kündigen und suche jetzt einen guten eMail Anbieter.

Sollte nichts kosten, und ich brauche 4-6 eMail Adressen.

Wenn kann ich da am besten nehmen?

Danke im vorraus

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ...die von dir im betreff gennanten Anbieter sind doch schonmal ganz ok... wobei ich web.de als seriöser empfinde, da du die Freischaltung per Post erhälst... im Freemail Bereich haben sie aber den Nachteil das ein POP3 Abruf nur alle 15 Minuten zugelassen wird...

das ist bei GMX anders...

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ..wobei ich web.de als seriöser empfinde, da du die Freischaltung per Post erhälst...

Dann ist es wohl mit der Seriösität dahin, eine Freischaltung per Post erfolgt schon lange nicht mehr, d. h. man ist sofort freigeschaltet.

Ansonsten ist es wirklich sehr ärgerlich, das Web.de diese 15 Min. Sperre hat.

• GMX!

Moin!

Allen Unkenrufen zum Trotz kann ich nach wie vor GMX absolut empfehlen. Bin dort seit Anfangszeiten Kunde und hatte nie irgendwelche Probleme. Allerdings nutze ich auch den ProMail-Account, der im Monat 2,99 EUR kostet. Dafür gibts dann aber auch erweiterten Viren- und Spam-Schutz, bis zu 10 eMail-Adressen, 5GB Mail-Postfach, usw.
    Der FreeMail-Account bietet 1GB Mail-Postfach, 5 Mail-Adressen, Filter-Regeln für die Mails, Spam-Schutz und sonst noch so ein paar "goodies".

Gruß, Diet

• Moinsen,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Bei Web.de nervt die 15-Minuten-Regel...

Desahlb nimm gmx!

Gruß

Parker

• Ich bin ebenfalls sehr zufrieden mit GMX!
    Vor allem die 1GB Speicherplatz, die man mittels Netdrive als "Festplatte" benutzen kann sind klasse!
    Einzig einen Online-Virenscanner vermisse ich...

Grüße

xray

• Auch seit der Anfangszeit dabei - und seeehr zufrieden!

GMX - rules! ;-)

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ok, ich hab meinen Beitrag bereits geschrieben. Trotzdem:

Zitat

Ich pers. bin sehr zufrieden mit meinem gmail account.

Zitat

Auch seit der Anfangszeit dabei - und seeehr zufrieden!

GMX - rules! ;-)

Was sollen solche Postings qualitativ bringen?

SNCR, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!