Rahmenverträge für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst - Bayern?

• Hallo,

auf Gefahr hin, dass die Frage schon zehn mal gestellt wurde:

Kann mir jemand sagen, was es für Rahmenverträge für Angestellte im Öffentlichen Dienst in Bayern gibt? Speziell für T-Mobile?! Weiß jemand zufällig hier die Rahmenvertrags-Nummer bzw. wo man nähere Infos darüber bekommt?

Mein Arbeitgeber kann mir hierzu nicht viel sagen.

Danke!
    :)

• Ich kann Dir zumindest sagen daß es einen gibt. :D

Detailinformationen sind bestimmt irgendwo in Eurem Intranet versteckt... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Am einfachsten ist es, wenn Du die Firmenkundenbetreuung der jeweiligen Netzbetreiber anrufst/anmailst. Die geben Dir dann nach Beschreibung Deines Arbeitgebers die Konditionen!

• Bei T-Mobile gibt es min. 3 versch. RVs für den Öffentlichen Dienst in Bayern.

Entweder rufst du bei der Business Hotline von T-Mobile an unter 0180 330 2828 und lässt dir dort die gewünschten Infos geben.

Oder du gehst in den nächsten Business T-Punkt und erkundigst dich dort nach dem RV für Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst.

Der für dich zuständige Personalrat sollte aber über solche Dinge auch bescheid wissen. :rolleyes:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Also ich hab jetzt mal ans Service-Center f. Geschäftskunden eine Mail geschrieben, bin mal gespannt ob ich auch eine Antwort bekomme....

Ein Intranet haben wir leider nicht, dafür sind wir zu klein und naja zu unserem Personalrat geb ich lieber keinen Kommentar ab ... :-)

Aber danke trotzdem!!!

• Genau das gleiche Thema interessiert mich auch :)

Hat jemand Infos zu den Rahmenverträgen für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes in Bayern und kann sie posten oder mir per PN zukommen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!