Früher war es doch so, dass bei Cellway/Mobilcom für die Kündigung eine Extra Gebühr anfiel. Ist es immer noch so?
tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*
-
-
-
Es entstehen keine Gebühren bei einer Kündigung.
-
Was ist eigentlich viel trauriger finde das ein Händler schon mit 10€ Marge handeln muss heutzutage, ich dachte 20€ pro Vertrag wäre die Schmerzgrenze für einen Unternehmer...
Just my 2 cents...
-
... die Zeiten sind hart ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xoduz
Hi,nur nochmal zur Klarstellung: Die ersten 6 Monate werden einfach nicht berechnet, richtig? (Das Gegenteil wäre: Sie werden von Euch erstattet).
Müssen die irgendwie aktiviert werden bzw. kannes Komplikationen wie beim letzten Sparhandy-Angebot geben, dass ein falsches Startgeschenk aktiviert wird o. ä.?
Gruß,
Oliver
Hallo Oliver,
6 Monate werden von Cellway einfach nicht berechnet.
@all
die Gesamtabwicklung soll ba Vertragseingang im Schnitt 6 - 8 Werktage betragen.viele Grüße
Christian
(der nach einer Umzughilfe fix und fertig ist) -
Frage:
Kann ich 4 Verträge - sprich 4 Handys auf 2 Namen mit einem Konto bei D1 machen? -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Frage:
Kann ich 4 Verträge - sprich 4 Handys auf 2 Namen mit einem Konto bei D1 machen?Versuchen kann man, aber ob es klappt, ist eine andere Sache.
Die Bonitätsprüfung wird schauen, ob das Gehalt des Konto-Inhabers wirklich ausreicht, um neben der allgemeinen Lebenskosten 4 Verträge zu "bedienen".Wie gesagt, versuchen kannst Du es. Rechne aber sicherheitshalber mit ein paar Stornos.
viele Grüße
Christian
-
Hallo welches 6230i wird geliefert? Das silberne oder das schwarze?
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Hallo welches 6230i wird geliefert? Das silberne oder das schwarze?laut Großhändler (gerade eben noch beim Abendbrot erreicht) bei den Cellway Aktionen in schwarz.
viele Grüße
Christian
-
Hi,
leider kann ich bei der Bestellung kein Netz wählen! Es steht nur D1 zur Verfügung aber bei der Überschrift steht doch E+! Oder habe ich was falsches verstanden?!
Gruss
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!