tt-Aktion : Razr V3 black/ Nok. 6230i/SGH E800 : 0 € mit D1, E+ - 6x k. GG, AG frei*

• Früher war es doch so, dass bei Cellway/Mobilcom für die Kündigung eine Extra Gebühr anfiel. Ist es immer noch so?

• Was ist eigentlich viel trauriger finde das ein Händler schon mit 10€ Marge handeln muss heutzutage, ich dachte 20€ pro Vertrag wäre die Schmerzgrenze für einen Unternehmer...

Just my 2 cents...

• Hallo Oliver,

6 Monate werden von Cellway einfach nicht berechnet.

@all
    die Gesamtabwicklung soll ba Vertragseingang im Schnitt 6 - 8 Werktage betragen.

viele Grüße

Christian
    (der nach einer Umzughilfe fix und fertig ist)

• Zitat

Original geschrieben von ShaoLin
    Frage:
    Kann ich 4 Verträge - sprich 4 Handys auf 2 Namen mit einem Konto bei D1 machen?

Versuchen kann man, aber ob es klappt, ist eine andere Sache.
    Die Bonitätsprüfung wird schauen, ob das Gehalt des Konto-Inhabers wirklich ausreicht, um neben der allgemeinen Lebenskosten 4 Verträge zu "bedienen".

Wie gesagt, versuchen kannst Du es. Rechne aber sicherheitshalber mit ein paar Stornos.

viele Grüße

Christian

• Hi,

leider kann ich bei der Bestellung kein Netz wählen! Es steht nur D1 zur Verfügung aber bei der Überschrift steht doch E+! Oder habe ich was falsches verstanden?!

Gruss

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!