Hallo,
man speichert sein Wort das T9 nicht kennt als "Textentwurf" (das findet sich unterhalb Posteingang) und schon ists im T9.
Einfach, oder? ![]()
MfG, Michael.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
man speichert sein Wort das T9 nicht kennt als "Textentwurf" (das findet sich unterhalb Posteingang) und schon ists im T9.
Einfach, oder? ![]()
MfG, Michael.
Danke für den prima Tip!
Man kann die Wörter einfach in loser Reihenfolge jeweils mit " " (ein Leerzeichen) eingeben und sie werden erkannt. Könnte zwar komfortabler sein, aber so kann man kontrollieren, daß das T9 nichts "falsches" lernt...
Aha, interessant.
Aber wie kommt Ihr eigentlich auf die Idee, die T9-Funktion im Eclipse wöre nicht lernfähig? ![]()
Wie ich bereits in dem Testberichtthread geschrieben habe, reicht es aus, ein Wort im normalen ( Multitap ) Modus zu schreiben und dann (bevor man ein Leerzeichen eingibt) T9 einzuschalten, damit das Wort gelernt wird. Bei Sony läuft meiner Erinnerung nach genauso...
Funktioniert es bei Dir so einfach?
Welche Software hast Du?
MfG, Michael
Ja, so einfach.. Wenn ich *5806 eingebe, erscheint:
Version 47A49040
Date 15/2/2002
Das ist wohl die Standardversion der Geräte, die jetzt aus dem Vodafone-Kontingent auf den Markt drängen.
Grüße,
Lanturlu
Sollte das T9 lernfähig sein ("echt" lernfähig), kennt sich die Trium-Hotline aber schlecht aus: Laut deren Aussage war bei Trium noch nie ein lernfähiges T9 im Einsatz...
Ergänzung:
Hab´ es gerade ausprobiert. Die beschriebene Methode klappt tatsächlich! Danke für den Tip!
Hm... ich habs jetzt auch ausprobiert. Es geht. ?
MfG, Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!