Hallo
habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert und das Programm / Spiel Agent V ist natürlich auch weg.
Kann das bitte jemand mir schicken?
Oder wo finde ich es wieder?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
habe versehentlich meine Speicherkarte formatiert und das Programm / Spiel Agent V ist natürlich auch weg.
Kann das bitte jemand mir schicken?
Oder wo finde ich es wieder?
Gruß
Wenns ein Original Nokia Game ist, auf der Nokia COM Seite.
Ansonsten such im Internet und begnüge dich dem Google-System (google.de)
Jo,dürftest du bei nokia.com wieder finden,denn es ist ja ein Original Nokia Game
Hi nochmal,
nach langem Suchen habe ich leider nichts gefunden, wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Danke
Hallo hat vielleicht einer ein Nokia 3230 und kann mir mal bitte die original Daten auf der Speicherkarte schicken (rdag@gmx.de). Ich brauche das Spiel Agent V, das Autorennen usw. Habe versehentlich meine Speicherkarte gelöscht und auf der Nokia Seite habe ich nichts gefunden habe denen auch geschrieben aber erfolglos.
Bitteeeee ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!