Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Nunja, bis heute Abend 18 Uhr schläft er immer noch.

Frohe Kunde: gegen 17 Uhr hat die Nachlieferung von gestern angefangen. Mal sehen, ob die von heute auch noch heute kommen.

• Da Manni hod si an Katarrh eingfanga, hoasts!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• GS kamen so gegen (!) Mitternacht. Manni hat wohl Nachtschicht.

Momentan warte ich ca 5-6 Stunden.
    Hat Jemand andere Wartezeiten?

Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

• Das meine ich nicht. Ich wundere mich über den Preis von derzeit 33,50€ für eine grüne Loop mit gesperrtem EM ohne gute Rufnummer mit geringem Restguthaben...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• +/- 35 euro ist seit einigen Monaten für eine beliebige 0179 keine seltenheit .... angebot und nachfrage , und das angebot ist auf ebay im schnit unter 10 nummern/Monat

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    +/- 35 euro ist seit einigen Monaten für eine beliebige 0179 keine seltenheit .... angebot und nachfrage , und das angebot ist auf ebay im schnit unter 10 nummern/Monat

Halte ich für Quatsch. Der Verkäufer hat einfach geschickt versteckt, daß die Karte *kein* Easy Money hat. Solche Karten werden dann immer für etwas über dem Ramschpreis verkauft. Andere Karten, wo das Wort Easy Money gar nicht erwähnt wird, sind weiterhin bei Ramschpreis.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Halte ich für Quatsch. Der Verkäufer hat einfach geschickt versteckt, daß die Karte *kein* Easy Money hat. Solche Karten werden dann immer für etwas über dem Ramschpreis verkauft. Andere Karten, wo das Wort Easy Money gar nicht erwähnt wird, sind weiterhin bei Ramschpreis.

erst vergangenen Sontag ist auf ebay eine 100% anonyme 0179 für 51 ocken raus , katze im Sack und easy money wurde weit und breit nicht erwähnt... ;)

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!