ZitatOriginal geschrieben von iwanzwo
Ja ich loope 2 Std. täglich pro EM-SIM bis
Das sind dann ja auch 14€ innerhalb einer Woche - wenn das mal gutgeht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich loope 2 Std. täglich pro EM-SIM bis
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Kommende Umstrukturierung am 6.8.? Haben wir was verpaßt?
Steht alles hier: http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=517765&referrerid=0
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.
Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.
Nö. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool:
Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?
doch
:confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
Gruß., DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
doch:confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
Gruß., DARKHALF
*seufz* leider sind sie relevant, wie kürzlich erfahren.
Wurde bei dir was gesperrt ?
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Wurde bei dir was gesperrt ?
Hm, dann muß ich jetzt mal hoffen ...
Ich hatte am Sonntag auf 2 SIM 8 GS (weils doppelt kam)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!