Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ja ich loope 2 Std. täglich pro EM-SIM bis

Das sind dann ja auch 14€ innerhalb einer Woche - wenn das mal gutgeht...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Das sind dann ja auch 14€ innerhalb einer Woche - wenn das mal gutgeht...

Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
    Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Ich habe schon manchmal risikofreudig mehr als 25,- pro Woche nachgeloopt wenn das nötig war.
    Evtl. liegts daran dass ich meine grünen SIM vor Jahren schon gegen blaue getauscht habe und diese anders eingestuft werden.

Nö. :)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ... merkwürdig... diesen effekt gab's bei mir nur vom 26.07. bis 30.07 , im neuen monat hatte bisher keine der 15 sim diesen effekt :cool:

Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Hat der 6.8. den Durchbruch gebracht? Heute ist der Effekt noch gar nicht aufgetreten!?

doch :( :confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
    Gruß., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    doch :( :confused: , bei ca jeder 2 sim... binn immer noch nicht sicher ob die doppelten guthaben relevant sind oder eher nicht ... wird eng mitt 10 GS am Tag
    Gruß., DARKHALF

*seufz* leider sind sie relevant, wie kürzlich erfahren.

• Hm, dann muß ich jetzt mal hoffen ...

Ich hatte am Sonntag auf 2 SIM 8 GS (weils doppelt kam)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!