Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Ich blicke da nicht mehr durch. Ich glaube ich verscheuer meine easy money in der Bucht.

Oha! Das Urgestein dieses Threads verabschiedet sich? Was ist denn bloß passiert?

• Zitat

Ich blicke da nicht mehr durch. Ich glaube ich verscheuer meine easy money in der Bucht. Es gibt grad keine einfachen Karten.

wo blickst Du nicht mehr durch?

einfache Karten? hast Du nicht Deine Stammkarten oder hast Du stetig neue erworben?

Zitat

Oha! Das Urgestein dieses Threads verabschiedet sich? Was ist denn bloß passiert?

wo steckt eigentlich Tarifchaos?

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Erfolgreich Therapiert :D

So würde ich das nicht bezeichnen. Eher Schnauze voll, aber das bekanntlich schon seit Jahren. Hat hier nur nie jemand geglaubt. ;)

• Zitat

Eher Schnauze voll, aber das bekanntlich schon seit Jahren. Hat hier nur nie jemand geglaubt.

echt unglaublich, der Mann hat alle Ebay Karten vom bibabutzelmann aufgekauft/hochgeboten als dieser noch nicht die Ebay-Kunden betrogen hat und offenbar hat tarifchaos etliche dieser seltenen Karten vernichtet.

:eek:

wirklich schade drum.

die Story mit sieben Handys in der Ubahn finde ich allerdings legendär :D

• Grob fahrlässig Karten vernichtet wirds doch hoffentlich wohl nicht gewesen sein, wenn man sich halbwegs auskennt? Zudem scheinen die Kriterien für die Abschaltung alles andere als objektiv zu sein.

Und die Story mit den sieben Handys: ist die in den Archiven versteckt, oder darf man mitschmunzeln?

• Zitat

Und die Story mit den sieben Handys: ist die in den Archiven versteckt, oder darf man mitschmunzeln?

dürfte irgendwo hier im Thread stehen. ich verdrehe da höchstens etwas.

soweit ich mich erinnere war er mit sieben Handys gleichzeitig in der Ubahn unterwegs um diverse Easy Money Tests auszuführen.

(edit: Ubahn dürfte damals noch gar nicht ausgebaut gewesen sein, vielleicht war es auch eine S-Bahn)

das war zu einer Zeit wo es brauchbare Geräte noch nicht für 10 Euro gab. :D

• Zitat

Original geschrieben von gido_gtupid
    Könnt ihr Probleme seit gestern Abend bestätigen?

Keine echten Probleme. Nachts schläft Manni, steht aber am frühen Morgen auf und arbeitet nach. Bei Dir nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!