Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• 02 hat mich durchschaut :D. Habe eben einen Online-Zugang zum Kundencenter gelegt und als Captcha musste ich "overusing" eingeben. Wie wahr :D:D:D

Bei mir funktioniert das Kundencenter nur bei einigen Karten, bei anderen kommt ebenfalls die Meldung, dass keine neuen Daten geladen werden können.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos
    02 hat mich durchschaut :D. Habe eben einen Online-Zugang zum Kundencenter gelegt und als Captcha musste ich "overusing" eingeben. Wie wahr :D:D:D

Bei mir funktioniert das Kundencenter nur bei einigen Karten, bei anderen kommt ebenfalls die Meldung, dass keine neuen Daten geladen werden können.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

Du stockst ja zur Zeit auch wieder ordentlich auf :>

Hier stand eine Signatur.

• iOnlinekonto steht immer noch nix

hallo an alle,

erstmal herzlichen dank für die informationen im thread. habe o2 sofort eine e-mail geschrieben und am 9.1 kam eine e-mail das es wieder im alten tarif loop classic telefonieren kann. kurz darauf kam noch die sms.

aber nun steht immer noch nichts im online konto. es steht nur die telefonnummer meht nichts, keine tarif, keine guthaben, kein easy moneine frage hat sich das bei einem von euch schon aktualiesiert oder nicht.

liebe grüsse tracy0815

:confused:

• Das OnlineKonto ist eigentlich immer mal wieder mit schöner Regelmäßigkeit defekt. Also darauf würde ich nichts geben.

Bedenken solltest du erst haben, wenn keine EasyMoney SMS mehr kommen, die kommen eigentlich ziemlich zuverlässig, spätestens so nach 24 Stunden würde ich mal sagen.

Hier stand eine Signatur.

• oh na ich werd mal abwarten ich wurde seit dem noch nicht angerufen muss ich noch warten werde aber weiter bescheid sagen

aber danke für den tipp

tracy0815

:confused:

• Geeeenauuuu, auch bei mir steht noch nix drinnen.

Allerdings bekam ich heute 4 x 50 Cent per EM gutgeschrieben, läuft also alles wie gewünscht. :)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Bei mir kommt bei einigen Karten auch eine Anzeige, dass zur Zeit keine aktuellen Daten angezeigt werden können. Online steht dann auch nichts von Easy Money... somit hilft ein Anruf bei der 5667 und dann die entsprechende Taste für einen Tarifwechsel drücken. Kommt eine Ansage "Sie telefonieren im Loop Classic Tarif mit den Bedingungen vor dem 01.07. irgendwas (Mist habe das Jahr vergessen, war es 2005?)" dann ist die Karte im alten Tarif mit Easy Money (sofern das nicht gesperrt wurde).

Und Easy Money-Gutschriften kommen ca. 2 - 4 Stunden, nachdem das Gespräch geführt wurde. Allerdings nicht synchron, rufe ich 4 Karten zeitgleich an, dann kommt meist bei 3 Karten das EM nach 2 Stunden und bei 2 anderen Karten erst nach 4 Stunden.

Von 0 - 6 Uhr kommt meist kein Easy Money und gerade am Wochenende können die Gutschriften auch mal 12 Stunden dauern. Freue mich schon auf Ostern :D, da sind es bestimmt wieder 2 Tage.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Ich gleich mit dem nächsten Beitrag:

EM scheint bei einigen Karten gestört zu sein. Eine Karte, die ich bei Ebay gekauft habe, erhielt am Donnerstag einen 2-stündigen Anruf. Bis Samstag morgen kein Easy Money, so befürchtete ich schon, dass EM gesperrt ist.

Um der Karte eine letzte Chance zu geben, rief ich Samstag gegen 2 Uhr für genau 25 Minuten an. Ab 12 Uhr am Samstag schlug dann das gesamte Easy Money einschließlich Donnerstag ein. Somit für Donnerstag nach genau 2 Tagen erst. Ist aber nur bei der einen Karte so, alle anderen Karten hatten ihr EM 2 - 4 Stunden später nach dem Gespräch.

Schöne Grüsse
    Tarifchaos

• Zitat

Original geschrieben von tarifchaos

EM scheint bei einigen Karten gestört zu sein.

Bei mir ist alles im grünen Bereich.
    Sämtliche Gutschriften auf allen Karten sehr zeitnah - auch die Online-Abfrage ist jetzt bei allen meinen Karten wieder möglich.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• wie lange dauert es eigentlich bis die Easy Money SMS verfallen

(gutgeschrieben werden sie ja trotzdem)

weil ich schalte die Handys sofort nach dem telefonieren aus

und nach ner Woche 10 Tagen kommt nichts mehr mit sms

müsste aber noch alles im grünen Bereich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!