Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    [...]Beides wohl 3G? [...]

    Ja. Laut o2-App ist die max. Geschw. beim Bonus-M-Pack 21,6 MBit/s (gedrosselt wird danach auf 32 kBit/s) und beim Plus-M-Pack 7,2 MBit/s (gedrosselt wird danach auf 64 kBit/s).

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Ja. Laut o2-App ist die max. Geschw. beim Bonus-M-Pack 21,6 MBit/s (gedrosselt wird danach auf 32 kBit/s) und beim Plus-M-Pack 7,2 MBit/s (gedrosselt wird danach auf 64 kBit/s).




    Danke für die Hinweise.


    Dann ist "Plus M" die bessere Wahl, weil anschließend 64 kBit/s?
    Whatsapp wird nach Drosselung noch funktionieren, Twitter auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von kahoho
    [...]Dann ist "Plus M" die bessere Wahl, weil anschließend 64 kBit/s?[...]

    Die "bessere Wahl" ist diejenige, die besser zum eigenen Nutzungsprofil passt!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab jetzt schon die letzten 20 Seiten gelesen aber wirklich alles zu lesen ist mir jetzt doch etwas zu zeitaufwändig.


    Irgendjemand hatte wohl noch eine O2 EM Karte, die auf meinen Namen lief. Dort wurde auch jährlich 1 Cent aufgebucht, damit sie nicht verfällt. Da ich nicht weiß, wer diese Karte hat (und wer da jährlich 1 Cent aufbucht) habe ich bei O2 angerufen und mir eine neue Karte zuschicken lassen, damit ich wieder die "Kontrolle" über die Karte habe.


    So, Karte da, aktiviert und lt. O2 Hotline ist EM aktiviert.


    Nun habe ich gelesen, dass diese ja einiges Wert sein soll auf Ebay.
    Ich hab im Moment keinen Plan, was ich mit der Karte machen soll.


    Gibt es hier Ratschläge eurerseits?


    Verkaufen würde ich sie nur, wenn vorher oder im Anschluss die Daten geändert werden. Ich will nicht dass irgendwer eine Karte hat, die auf meinen Namen läuft.
    Das ist laut Hotline kein Problem. Man kann das Formular ausfüllen und faxen, maile etc. und die Daten würden geändert ohne dass dies Auswirkungen auf die EM Funktion hat.


  • das klingt so, als ob du die Karte bereits früher schon mal verkauft hast und sie eigentlich einem anderen gehört?!

  • Natürlich nicht. Denn wenn es so wäre würde ich sie ja jetzt nicht wieder verkaufen.


    Ich hatte mehrmals versucht die Nummer zu erreichen - sie war aber ständig nicht erreichbar. Dann habe ich noch eine etwas längere SMS geschickt in der alles stand (also dass die Karte auf meinen Namen läuft, dass ich das ändern möchte, dass er sich melden soll falls er die Nummer braucht etc.). Auch hier keine Reaktion (auch nach einigen Wochen nicht).


    Daher ist mir das alles ein Rätsel. Ich habe noch nie eine Karte verkauft. Ich wüsste ja nicht mal, dass es eine Karte gibt, die auf meinen Namen läuft, wenn da die jährliche Erinnerung an die Wiederaufladung nicht wäre.

  • ändern der daten wird wohl auswirkung auf em haben. 50/50 chance.
    würde ich deswegen eher nicht machen.


    aber was kannst du mit dem guthaben machen?


    zb: parktickets bezahlen, psn etc.


    hier gibt es einen thread, der ungenutztes simguthaben behandelt.


    wieviel guthaben hat die karte denn?

  • An der Hotline sagte man mir, dass ein Namenswechsel keine Auswirkungen auf die EM Funktion habe.


    Guthaben ist aktuell nichts Nennenswertes drauf.


    Von daher dachte ich eben, ich könnte die Karte verkaufen. Vielleicht kann jemand anderer mehr damit anfangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Natürlich nicht. Denn wenn es so wäre würde ich sie ja jetzt nicht wieder verkaufen.[...]

    Wieso nicht? Und in einem Jahr oder so ginge das Ganze dann wieder von vorne los weil die Karte immer noch auf dich läuft :D
    (nicht dass ich das unterstelle, es ist lediglich ein denkbares Konstrukt)

  • Leute, wenn es so wäre, dann würde ich sicherlich hier nicht fragen. Dann wüsste ich ja was zu tun ist und ich würde das Prozedere wieder durchführen.


    Da dem aber nicht so ist, wollte ich ja nur mal wissen, was für Möglichkeiten ich mit der Karte habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!