Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • er hatte gesagt er kuckt einmal (auch wenns da nix zu gucken gibt) und seitdem habe ich nichts gehört. Telefonisch wird nicht abgehoben.


    Schade. Muss ich dran bleiben.



    Zitat

    Bei mir waren es 2 Karten aus dieser 39,95 (oder 39,99?) Sofortkauf-Auktion.


    Bis Du 80 Euro reinloopst darfst Du aber ganz schön lange Deine Karten anrufen.


    In der Zeit fahr ich schneller nach Würzburg ;-)

  • ...an alle sogenannten Profis. Seid ihr denn alle wahnsinnig... Die Karten einfach wegzuwerfen. Wenn ein Endkunde einmal in 5 Jahren so eine Karte kauft und dann überfordert ist.. kann ich das noch verstehen. Aber Ihr....


    Habt ihr eigentlich eine Ahnung was für ein Gehirnschmalz notwendig war, um herauszubekommen, wann eine deaktivierte Karte noch im System von o2 ist... und mit einem klizekleinen Anruf bei der Hotline wieder zum Easy Money Leben erweckt werden kann...


    ....so was kostet mich noch den letzten Nerv.

  • Zitat

    Original geschrieben von bibabuzelm...
    (...)
    Habt ihr eigentlich eine Ahnung was für ein Gehirnschmalz notwendig war, um herauszubekommen, wann eine deaktivierte Karte noch im System von o2 ist... und mit einem klizekleinen Anruf bei der Hotline wieder zum Easy Money Leben erweckt werden kann...
    (...)


    Kannst du da ein bisschen mehr zu sagen? Keine Geschäftsgeheimnisse oder so, aber worauf ich als Käufer achten muss, vor und auch nach dem Kauf?

  • ...den Unsinn den ich hier teilweise lese zu den Themen Registrierung, Sperre von Easy Money, maximales Easy Money pro Tag/Monat, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung / Umregistrierung, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung einer noch nicht aktivierten Karte.... usw. , usw., usw.,...


    Beiträge mit Substanz und vor allem Wissen habe ich bisher nur von iwanzwo und tarifchaos gelesen... Hab ich vielleicht jemanden überlesen? Bitte melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von bibabuzelm...
    ...den Unsinn den ich hier teilweise lese


    Es steht Dir frei uns mit Deinem Wissen zu erleuchten.
    Einfach nur diffuses "ich weiss alles besser" ist nie gern gesehen...

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

  • Zitat

    Original geschrieben von bibabuzelm...
    ...den Unsinn den ich hier teilweise lese zu den Themen Registrierung, Sperre von Easy Money, maximales Easy Money pro Tag/Monat, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung / Umregistrierung, angeblicher Wegfall der Easy Money Funktion bei Registrierung einer noch nicht aktivierten Karte.... usw. , usw., usw.,...


    Beiträge mit Substanz und vor allem Wissen habe ich bisher nur von iwanzwo und tarifchaos gelesen... Hab ich vielleicht jemanden überlesen? Bitte melden!


    Es ist nunmal so, daß noch nicht registrierte Karten in den Tarif Loop SML geschaltet werden. Das war bei mir so, das war bei anderen so, und eine Beschwerde bringt >>> genau 0,0 Also entweder mehr Substanz bitte oder suche dir ein anderer Forum zum Trollen

    Hier stand eine Signatur.

  • ....ich zeig dir gerne ein Dutzend Karten und mehr , die im Dezember 2007 bei der Umregistrierung von o2 vom Tarif Classic Option in den S/M/L von zwangsgewechselt wurden.


    ..und 14 Tage später wieder zurückgewechselt wurden in Classic Option mit Easy Money Funktion. Null problemo....


    Ich zeigs dir gerne die Karten....Aber ich sag dir nicht, wie es geht....


    Ich finde.... Alles kann man nicht vorgekaut bekommen. Ein wenig sollte man seinen Kopf schon anstrengen...


    Ansonsten müßte ich wochenlang meine Kommentare zu gewissen Beiträgen hier schreiben... und mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden...


  • Ein bischen Trollfütterung :>

    Hier stand eine Signatur.

  • Hallo Tm1... vielleicht eine kleine Erleuchtung zum Thema Menge der Easy Money Gutschriften, bevor abgeschaltet wird.... Aber vor allem etwas zum weiterdenken...


    1.) Es gibt bei o2 mehrere Prüfprogramme, die über den Kartenbestand von Loop fahren und bei gewissen Kriterien dann die Easy Money Funktion abschalten.


    Aber... Es gibt gewisse Karten.. und nicht wenige Karten, die von diesen Prüfprgrammen nicht erfasst werden, da sie anderen Nummerkreisen zugeordnet sind (z.B. Vertragskundennummern)... Da sind die Karten, von denen die Jungs hier schreiben, sie würden hunderte von Easy Money Gutschriften erhalten... und die Easy Money Funktion bei diesen Karten wird NIE abgeschalten... Klar nicht, weil das Prüfprogramm über diese Kartennummer nicht fährt. Nach meiner Erfahrung sind das circa 5% der Karten.... Nicht wenig...oder?


    2.) Maximales Easy Money pro Tag/pro Woche... um auf der absolut sicheren Seite zu sein?
    39 SMS, danach kann..muss es aber nicht, zur Deaktiverung kommen...



    3.) Unbedingt Zwangstrennungen der Gespräche vermeiden,...wird von den Prüfprogrammen immer erfasst..


    4..sorry.... muss mich jetzt mal auch um meine emails kümmern.

  • Hallo Maarthok... ich scheine ein doppeltes Monopol zu haben... Fast alle am freien Markt noch gehandelten Easy Money Karten... und auch das Wissen, was man damit machen kann ....Hmmmmmmmmm.... Da sollte ich den Verkauf wohl einstellen oder die Preise verdoppeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!