Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von lasseredn
    Ich weiß schon wie man EM checkt. Aber die Karte läuft als Hauptkarte mit BWHZ, Flat und Inetflat. Was soll ich machen, wenn Anrufe kommen und Manni gekündigt hat? Ist ja nicht so, daß ich auf das Geld angewiesen bin... ist halt nur schön, wenn nach einem nervigen Telefonat wenigstens die Kasse klingelt.

Wenn das *dauerhaft* so bleiben soll, und es nach 15 wartenden SMS nicht eh schon längst zu spät ist, würde ich ab sofort die ankommenden Rufe auf eine andere Karte umleiten. Vielleicht auf eine o2-Freikarte. Wärst nicht der erste, dem der Ballon platzt, weil es soooo schön ist, wenn er immer größer wird beim Aufpusten... das Erwachen ist dann mit einem lauten Knall - langes Gesicht inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von 1ego1as
    Wenn das *dauerhaft* so bleiben soll, und es nach 15 wartenden SMS nicht eh schon längst zu spät ist, würde ich ab sofort die ankommenden Rufe auf eine andere Karte umleiten. Vielleicht auf eine o2-Freikarte. Wärst nicht der erste, dem der Ballon platzt, weil es soooo schön ist, wenn er immer größer wird beim Aufpusten... das Erwachen ist dann mit einem lauten Knall - langes Gesicht inklusive.

Hab die Karte schon auf dem Abstellgleis und mich innerlich davon verabschiedet. Mal sehen ob EM überhaupt wieder anläuft oder o2 nach der letzten Aldi-Preisrunde sparen muß. Die neuen EU-Konditionen schmerzen sicher auch. Da tut`s nicht weh, wenn ein paar Kostenlostelefonierer jammern.

• Zitat

Da tut`s nicht weh, wenn ein paar Kostenlostelefonierer jammern.

kostenlos telefonierer ? , kommt drauf an , muss nicht in jedem fall zutreffen ...

o2 zahlt ordentlich guthaben neben diversen O2 Netz flat;s & O2 full flat's habe ich 4 vodafone fremdnetzflats , die je wie stabil easy money läuft 90 bis 110 Stunden im monat o2 anrufen 4 flats mal 100 stunden monat richtung o2 sind schohn n paar cent IC Gebühr die o2 erhält ....alles ein geben und ein nehmen..... :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Hab die Karte schon auf dem Abstellgleis und mich innerlich davon verabschiedet.

Die Karte wird das schon überleben. Nur EM eventuell nicht. Berichte danach mal was rauskam.

• Zitat

Original geschrieben von MartinBBBB
    Die Karte wird das schon überleben. Nur EM eventuell nicht. Berichte danach mal was rauskam.

Mach ich! Spätestens wenn Manni wieder an die Arbeit geht, weiß ich ob`s auch bei mir weiter klingelt. Im alten Kontocheck ist ja nichts Aktuelles gelistet, da ist EM noch aktiv... :rolleyes:

• Bevor jemand anderes irgendwann später diese Frage(n) hier stellt (und es würde und wird garantiert kommen), greife ich jetzt einfach mal vor, bevor Loop-Jünger mit RSV möglicherweise durch den Weg der Instanzen klären lassen.

War und ist EM eine freiwillige Leistung von o2 und seinen Vorgängern?

• Das sollte jetzt eine Suggestivfrage sein? Die AGB hat ja jeder gelesen. :) Nein, im ernst jetzt. Die Karten haben doch nur so lange mit EM überlebt in Händen von Profis.
    Na ja, wenn ich das hier alles so lese, glaube ich selber nicht was ich da eben geschrieben habe. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    War und ist EM eine freiwillige Leistung von o2 und seinen Vorgängern?

Das ist schon insoweit freiwillig, als das o2 die Karten jederzeit ordentlich kündigen könnte. Also wäre ein Weg "durch die Instanzen" völlig zwecklos.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Mach ich! Spätestens wenn Manni wieder an die Arbeit geht

irgendjemand irgendeinen Vorschlag ?
    Warten Auf was ? ,wie lange ? , woher fakten bekommen ? :confused:
    MFG., DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!