Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Bei der o.g. Karte sind heute 3 Gutschrifts-SMS gekommen...
    Die Laufzeit wurde verlängert...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von MartinBBBB
    gesperrte Karten reaktiviert.


    Na, Das wäre ja mal was ...
    ... aber lassen wir mal das träumen ...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Bei der o.g. Karte sind heute 3 Gutschrifts-SMS gekommen...
    Die Laufzeit wurde verlängert...


    wie nun? ganz ohne Anruf oder waren das noch alte PF?

  • Also so viele Anrufe hatte ich die letzten paar tage definitiv nicht, daß es auf 75 Minuten kommen würde (ca. 15-30 Minuten, also max. für 2 SMS ausreichend)!
    In der Übersicht sind nun noch 2 PF vom 22/23.10. zu sehen, ob diese auch noch nachgebucht werden weiß ich nicht.
    Ob bis vorgestern mehr PF drin waren hatte ich leider nicht im Blick... :-(
    Aber seitdem immer 2 GS im Wechsel: Einmal 50 Cent "Easy Money Gutschrift" & einmal 1 Cent "Allgemeine Gutschrift"...
    Das komische ist: Gestern kamen 3 SMS, im KC sind aber nur 2 GS-Pakete für gestern drin (also 2 mal die o.g. 2 Stk.)


    Es bleibt weiter misteriös, aber es scheint "besser" zu werden...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Habe es jetzt nach drei Wochen mal wieder versucht, nach wie vor PF und normale Gutschriften bunt gemischt, neu sind jetzt nur die allgemeinen Gutschriften. Kann keine Besserung erkennen.

  • Bei klappts einwandfrei immer 50 Cent Easy Money Gutschriften und das so gut wie tag täglich je nachdem wie lange die Gespräche waren.


    Ciao Heribeer

  • Meine Beobachtungen sind folgende:
    2h Telefonat bringt min. 2 PF und 2 GS.
    ABER:
    4x30min Telefonat (sofortige Wiederwahl) bringen min. 4 GS und 0 PF!
    Auch Telefonate über 50min bringen in der Regel jeweils 1GS und 1PF. Mit anderen Worten, sobald während eines Gespräches eine 2. GS erreicht wird, kommt es zum PF. Das wirkt als Reset und die darauf folgende GS erfolgt korrekt.
    Ist jetzt die Frage: Fehler oder gewollt um aufloopen unattraktiv bzw. aufwendiger zu machen :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!