Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Hier nur 2-3 GS, alle mit SMS.


    Bei EM-Abschaltung durch nachgewiesene o2-Inkompetenz muß man also einmal mehr gucken was der Rechtsstaat dazu zu sagen hat. Oder gefällt Euch solche o2-Willkür? Dann schön stillhalten.


    Was hast du davon ?


    "Zur Not" kündigt o2 halt den Vertrag komplett.

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Was hast du davon ?


    "Zur Not" kündigt o2 halt den Vertrag komplett.


    Was hier im Forum nicht alles schon an angstgesteuerten Vermutungen zu Lähmungen geführt hat... persönlich bevorzuge ich da eher zu handeln.


    Die Antwort auf die erste Frage dürfen sich alle professionellen bedenkenträger selbst geben. *DIE* haben von ihrem Nichtstun nichts, das stimmt! :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Welchen Zeitstempel trugen die SMS und die GS? Alle gleich? Oder lassen sie sich vergangenen Gesprächen zuordnen? Details wären hilfreich! Stell o2 doch mal zur Rede, was dahintersteckt?


    Ich notiere natürlich schon seit Jahren jedes eingehende Gespräch und alle EM-Gutschriften ;)


    Die 20 Gutschriften (= 10 €) ohne SMS kamen 15 Minuten nachdem ich die 10 € umgesetzt hatte und trugen fortlaufende Zeitstempel innerhalb von zwei Minuten
    Die fünf Gutschriften mit SMS kamen zwei Stunden später passten genau zu den Gesprächen von Donnerstag.



    Meine Theorie:
    - Es gibt ein Guthaben A (*101#) und ein Guthaben B (mit den EM "Zur Bearbeitung")
    - Wenn der Manni kommt (vermutlich in Form von irgendwelchen Perl-Scripts, deren Autor seit 10 Jahren tot ist und die jetzt Nachts vom Praktikanten von Hand gestartet werden müssen), dann werden solange Gutschriften generiert bis A=B.
    - Die Abrechnung Drittanbieter und Manni haben sich dann überschnitten.

  • Habe Heute einen Anruf bekommen. Mal sehen was das GH macht.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Habe Heute einen Anruf bekommen.


    Das ging ja fix :top:

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Zu Spät :(


    Für Gespräche vom Donnerstag fehlten bei mir gestern 5 Gutschriften. Diese tauchten erst gestern Nachmittag als "In Bearbeitung" im Kontocheck auf.


    Gestern Abdend habe ich 10 € Guthaben per Drittanbieter verbraucht. Danach kamen zuerst 20 Gutschriften ohne SMS innerhalb einer Minute und zwei Stunden später die fehlenden 5 Gutschriften mit SMS :mad:


    Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.

  • 30 PF nachgliefert. Na wenn die Karte das mal überlebt.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von gido_gtupid
    Kann nun von über 30 GS auf einen Schlag in der Nacht vom 03./04.07 berichten :mad: Wurde auch alles betragsgmäßig aufgebucht. Fällig wären 2 oder 3 GS gewesen.


    War das dieselbe Karte wie neulich? Oder passiert das bei allen Deinen Karten? Höchst rätselhaft... ist der Effekt bei noch wem da gewesen? Scheint ja nur einmal vor einigen Tagen passiert zu sein!?

  • Letztens war JHV betroffen. Ich kann das Phänomen aber auf zwei Karten bestätigen, jeweils Anruf am 03.07. abends.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Ja :cool: , Gruß ., Darkhalf :)


    jetzt wissen wir wengistens woher der Forum Nickname herkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!