Danke für den Hinweis.
25€ für 5GB und dann nur 3G ist schon frech ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis.
25€ für 5GB und dann nur 3G ist schon frech ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kahoho
Danke für den Hinweis.
25€ für 5GB und dann nur 3G ist schon frech
Ja sehr frech. Stelle doch einfach den Tarif auf einen um der LTE inklusive hat...
Ich habe bei mir zu Hause übrigens eine höhere Geschwindigkeit mit 3G als mit LTE...
Gruß Marco
wie ernst sind eigentlich die Briefe mit "wichtige Information zu Ihrer o2 Loop Rufnummer" zu nehmen?
... keine Guthabenaufladung erfolgen sollte, wir uns in Einklung mit den AGB gezwungen sehen, das Vertragsverhältnis zum xx.xx.2016 zu beenden.
war doch bisweilen immer so dass man lediglich nicht mehr raus telefonieren konnte,
jedoch weiterhin erreichbar war und durch erneute Aufladung konnte man problemlos wieder easy Money ganz normal nutzen.
Man sollte schon ab und zu mal aufladen.... Die alten Prepaid Verträge erlauben eine Deaktivierung. Letztens erst bei wirmobil erlebt. Deaktiviert trotz 100 EU Guthaben.
Warum muss man es drauf ankommen lassen?
Der Gedanke daran war dass man die Gültigkeit Jahr für Jahr etwas nach hinten verlegt bzw. verlängert
indem man erst dann wieder aufläd wenn man die Karte nützen tut.
Ähnlich wie das manche Leute beim TÜV machen.
Es geht jetzt auch nicht um den einen Cent sondern mehr um den Aufwand.
Oder man macht doch mal einen Dauerauftrag für einen Cent im Jahr.
Das müsste ja auch klappen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eve123
Der Gedanke daran war dass man die Gültigkeit Jahr für Jahr etwas nach hinten verlegt bzw. verlängert
indem man erst dann wieder aufläd wenn man die Karte nützen tut.
Ähnlich wie das manche Leute beim TÜV machen.
Es geht jetzt auch nicht um den einen Cent sondern mehr um den Aufwand.
Oder man macht doch mal einen Dauerauftrag für einen Cent im Jahr.
Das müsste ja auch klappen?
Bin ich so froh das ich nicht deine Probleme habe......
tja, jeder verdient halt sein Gehalt irgendwie anders ![]()
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von eve123
.....Ähnlich wie das manche Leute beim TÜV machen.
Dumm nur, dass das der Gesetzgeber und der TÜV auch gemerkt haben und jetzt rückdatieren auf die eigentliche Fälligkeit...
Gruß, Heiko
ZitatOriginal geschrieben von Heiko09281
Hallo,
Dumm nur, dass das der Gesetzgeber und der TÜV auch gemerkt haben und jetzt rückdatieren auf die eigentliche Fälligkeit...
Gruß, Heiko
Das ist auch schon wieder länger vom Tisch. Ist wieder wie "Früher" (das mit dem TüV).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!