Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

• Zitat

Original geschrieben von interfrosch
    Das ist auch schon wieder länger vom Tisch. Ist wieder wie "Früher" (das mit dem TüV).

Auch nicht ganz wahr, wenn du 2 Monate überschreitest wird es teurer :D

• Fraglich ist doch, ob die Bank-Software einen Dauerauftrag mit soo langwierigen Intervallen überhaupt ermöglicht.
    Warum nicht das zwölffache "Investieren" indem man statt 1 Cent gleich 12 Cent spendiert? :cool:
    also jeden Monat 1 Cent statt nur 1x im Jahr - das dürfte als Dauerauftrag möglich sein, wenn einem die Rufnummer wichtig ist ;)

Der "Liquiditätsverlust" durch 11 weitere Cent ist minimal.. selbst wenn man jedesmal statt 1 Cent z.b. 15 oder 25 Cent - den Preis einer Gesprächsminute in Alttarifen - überweist, damit man im Bedarfsfall auch wirklich telefonieren kann, kostet das noch nicht die Welt.

• Zitat

Auch nicht ganz wahr, wenn du 2 Monate überschreitest wird es teurer

ab einer gewissen Anzahl von Monaten lohnt es sich dennoch
    wenn das Auto nicht im öffentlichen Raum steht.

Zitat

Fraglich ist doch, ob die Bank-Software einen Dauerauftrag mit soo langwierigen Intervallen überhaupt ermöglicht.

wäre direkt einen Versuch bei der DKB wert.

dann müssten die mir nicht so oft eine neue TAN-Liste senden. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    :D :top:

Die Netbank will mir nach dem 28.2.2017 überhaupt keine iTAN-Listen mehr zuschicken :confused: :eek:

Und wen interessiert das bzw. was hat das mit diesem Thema zu tun? Ob du einen Dauerauftrag 1,2,6 oder für 12mal einrichtest ist Dein Ding, zumal man nur einmal eine Tan für einen Dauerauftrag benötigt.

Gruß Marco

• hast du bei deiner Bank schonmal erfolgreich versucht, einen Dauerauftrag mit jährlicher bzw. 12monatlicher Periode (und 1 Cent Betrag) einzurichten?

Der von dir infragegestellte Bezug zum Thema ist übrigens durch einen internen Sinnzusammenhang zu bzw. eine formale Anspielung auf diese Postings sehr wohl gegeben:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5581638#post5581638
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5606931#post5606931

Edit:
    Abseits der pointierten Formulierungen scheint es zumindest bei der Netbank durchaus möglich zu sein, monatliche, 2-monatliche , 3-monatliche, halbjährliche und eben auch jährliche Zahlungen per Dauerauftrag einzurichten. Was jedoch anscheinend nicht geht, ist ein völlig frei definiertes Intervall.

• hat noch jemand von Euch urplötzlich Anrufe von einer 089 Nummer?

Konnte die Nummer mit google nicht zuordnen.

Könnte das o2 sein die anrufen oder vermutlich jemand anderes?

Bin mir unsicher ob die Anrufe jetzt alle auf die gleiche Loop-Karte gingen.

• Zitat

Original geschrieben von iStephan
    hast du bei deiner Bank schonmal erfolgreich versucht, einen Dauerauftrag mit jährlicher bzw. 12monatlicher Periode (und 1 Cent Betrag) einzurichten?

Ja habe ich und nun?

Gruß Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!