vodafone problem kontostand aufladen!

• Hallo!
    Ich hab von einem d1 vertrag zu einer vodafone prepaid karte gewechselt(und nummer mitgenommen)! Heute wurde die sim freigeschaltet, ich kann auch angerufen werden,aber ich kann mein guthaben nicht aufladen,weil immer wenn ich bei dem kontoservice(oder überhaupt irgendwo) anrufen will kommt:
    "leider konnten wir ihren anruf nicht durchstellen,bitte versuchen sie es zu einem späteren zeitpunkt nocheinmal...." Versuch es jetzt schon seit 7 uhr morgens...! Und eigentlich sollt ich ja auch eine mailbox haben,aber wenn mein handy aus ist und man anruft kommt die selbe ansage....

Hatte jemand schonmal das problem...was soll ich jetzt machen!danke schonmal!!
    grüße

• Hallo und willkommen!

Also die von dir mitgeteilte Ansage (dass Anruf nicht durchgestellt werden konnte) kommt, wenn dein Handy aus ist? Aber wenn es eingeschalten ist, wird der Anruf durchgestellt?

• also,wenn das handy an ist kann ich ganz normal angerufen werden,aber wenns aus ist und man anruft kommt die ansage das der anruf nicht durchgestellt werden kann...obwohl ja eigentlich die mailbox rangehen müsste....oder?:(

• Hm, eigenartig. Du versuchst das ganze aber auch von der neuen SIM-Karte von Vodafone, oder? Sorry, wenn ich so dumm frage, aber manche wissen nicht, dass die neue Karte genommen werden muss ;) Ansonsten kannst du mir gern deine Rufnummer via PN schicken (ggf. mit den ersten vier Zahlen der SuperPin). Da kann ich mal bei der Händlerhotline nachfragen.

• Wenn Du zu CallYa portiert bist, hat Deine Karte ein Minus von 25 Euro. Du musst Deine Karte innerhalb von einem Monat mit mindestens diesen Betrag aufladen, sonst wird sie wieder deaktiviert. Darum geht zum Beispiel auch nicht der Anruf zur Mailbox, weil er was kostet. Aber ein Aufladen über 22922 oder 017222922 sollte gehen. Einen Anruf bei der Hotline übers Festnetz oder ein Besuch im Vodafone Shop wird Dir helfen...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Also erstens gab's gestern einige Probleme beim Aufladen des Guthabens, das betraf aber alle Kunden und zweitens muss die Mailbox von dir vieleicht erst noch eingerichtet werden ? Und nicht vergessen, die Rufnummer zum umleiten der Anrufe auf die Mailbox ist dieselbe wie bei D1 geblieben... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!